Beiträge von rexkramer

    Hallo,
    ich suche verzweifelt nach einem Herren mit Stuhl, Glas und Zigarette... (nein , nicht Dean Martin ;-) , sondern nach dem Ur-Gestein der "Sit-Up"-Comedy DAVE ALLEN.


    Leider wird diese wunderbare Comedy-Show seit etlichen Jahren nicht mehr wiederholt!?! Soweit ich weiß, gab es mindestens 3-4 lange Specials in deutscher Sprache (Super-Syncro!)


    Kleine englische Kostprobe? Mein Favorit :)
    Giving up Smoking


    Hat jemand diesen "Schatz" auf deutsch, oder die englische DVD ? Ich würde mich freuen...

    Zitat von lovecraft;192885

    Hi, ich hab da 4 Episoden, muss mal checken ob es die richtigen sind, aber denke schon. Werde das mal uppen bis übermorgen oder so.


    Wow, so macht das Netz Spass (wenns denn schonmal da ist)
    1000 Dank. :-)


    NACHTRAG:
    Leider scheint wirklich ein Teil zu fehlen. Laut Beschreibung gibt es folgende Episoden:


    01 New York zu den Niagarafällen
    02 Durch den Mittleren Westen nach Utah
    03 Von Nevada an die kalifornische Westküste
    04 Von Kalifornien nach Texas
    05 Von Mississippi nach Florida
    06 BONUS

    Hallo, ich freue mich riesig über die "DokuJunkies" Plattform :-) Genau richtig für mein Anliegen. Da ich nur den Sammelthread mit Ankündigungen finden konnte, poste ich mal hier meinen Wunsch! In Ordnung so?


    Folgende Doku/Reportage von ARTE? wurde 2008 und gerade dieser Tage ausgestrahlt... leider hatte ich wieder nicht die Möglichkeit sie endlich mal zu sehen.
    Es gibt auch eine DVD.
    hXXp://www.amazon.de/Unterwegs-Amerika-DVDs-Petra-Haffter/dp/B001DP7RWA


    Wäre begeistert, wenn sich dazu jemand melden könnte, bzw. einen Upload bei DokuJunkies macht... :-)



    Info:
    ------------------------------
    Unterwegs in Amerika
    Zwei Ozeane, vier Zeitzonen und 25 Bundesstaaten in 100 Tagen. Drei Monate reiste die Regisseurin Petra Haffter mit ihrem Team durch die USA.


    Von Küste zu Küste, durch die Industriegebiete des Nordens zu den traditionsreichen Farmen des alten Südens, durch die Wüsten des Südwestens an die Grenze zu Mexiko. In fünf Folgen zeigt die Dokumentationsreihe spannende Begegnungen mit ganz normalen Menschen in ihrem Alltag: vom Truck-Fahrer über die Star-Architektin bis zum schwarzen
    Bürgerrechtler. Sie alle erzählen ihre Geschichte und zeichnen so ein lebensnahes Bild der gesellschaftlichen Realitäten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    ---------------------------

    Diese alte Perle der 3D Animation scheint ja völlig verloren gegangen zu sein.. oder etwa doch nicht? Hier habe ich ein paar gleichgesinnte entdeckt... aber noch niemanden der eine Aufzeichnung davon hat:
    http://www.tv-kult.de/index.ph…3214&m=SI&title=Insektors


    Ein EN/US dub torrent findet sich auch, aber nicht die deutsche Fassung.



    Insektors
    Auf dem Planeten der Insektors gibt es - wie auf der Erde auch - die Bösen, Dunklen, das sind die Würks und die Lieben, Bunten, das sind die Fröhlinge. Ganz klar, dass es ständig Ärger gibt und die Würks sich dauernd etwas Neues ausdenken, um die Fröhlinge zu piesacken...


    Insektors ist eine computeranimierte Fernsehserie, die von 1992 bis 1994 von der französischen Produktionsfirma Fantôme produziert wurde. In Deutschland war die Serie im Käpt'n Blaubär-Club zu sehen.


    Die Serie spielt auf einem fiktiven Planeten, der von zwei verschiedenen Insektenvölkern bewohnt wird. Auf der einen Seite stehen die Würks, die Farben und Fröhlichkeit über alles hassen und rücksichtslos Blumen und Pflanzen abholzen, um die Gemächer ihrer Königin zu heizen. Auf der anderen Seite stehen die Fröhlinge, die Farben und Musik lieben und sich immer wieder gegen die Würks durchsetzen müssen.


    Insektors wurde noch vor Pixars Toy Story produziert und ist somit eine der ersten computeranimierten Fernsehserien überhaupt.


    Filmdatenbank Info:
    http://www.imdb.com/title/tt0122349/


    Viele Ausschnitte:
    http://www.youtube.com/results…ry=insektors&search_type=


    TIA!

    Hier mein erster Post und gleich ein Request.
    Erst einmal: Geniale Seite bzw Projekt!! Wie schön das ich diesen Link gefunden habe ;-)


    Ich suche...
    Ijon Tichy: Raumpilot – Sternentagebücher
    Hat jemand diese Mini-Serie aufgezeichnet? Ich habe die komplette ZDF Ausstrahlung erst weg-geschaltet und die 2. Hälfte verfolgt – und selten über soviel genialen Trash gelacht. Zudem gibt es noch das "leckere Fräulein" Tschirner als "Halluzinelle" dazu :-)))


    http://www.ijontichy.de/


    Würde mich wirklich freuen.
    TIA!