Beiträge von maltese

    Hallo zusammen,

    folgende Serie wollte ich downladen. Leider war es nicht möglich.Ich hoffe ich mache es richtig


    Serientitel: Dan Oakland F.B.I

    Link zur Serie


    http://serienjunkies.org/serie/dan-oakland-f-b-i/


    Sprache Deutsch

    Episoden Komplette Serie

    Uploader Pobewci

    Hoster share-online.biz

    Problembeschreibung läßt sich über shares online. biz nicht aufschlagen



    // Uploader pobewa ist nicht mehr aktiv und alle Uploads sind leider offline.
    Versuche Dein Glück nochmals in der Suche, vielleicht kann jemand aushelfen.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage in diesem Thread richtig. Also vor einiger Zeit habe ich gelesen, daß die komplette Ayla Saga nach den Romanen von Jean M Auel als Fernsehserie verfilmt werden soll. Habt Ihr auch davon gelesen. Der Beitrag ist schon etwas her und seither habe ich leider nichts mehr davon gelesen. Schön wäre es. Genau so ein Epos wie Outlander

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist absolut nervig, wenn Serien ein offenes Ende haben ( meistens weil sie wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde ) Genau aus diesem Grunde schaue ich mir überwiegend ältere Serien an, wo ich weiß daß sie ein Abschluss haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aus den letzen 2 Jahrzehnten.

    Hallo zusammen,

    ich weiß, mit sehr alten Serien ist es schwierig bis unmöglich sie hier einzustellen. Allerdings habe ich auch schon die eine oder andere Serienperle hier gefunden.Meine Suche gilt der Serie


    Abenteuer unter Wasser mit Loyd Bridges


    Von den 155 Folgen wurden 75 Folgen zwischen 1959 - 1964 ind den Regionalprogrammen der ARD ausgestrahlt. Nähere Angaben im Link. Vielleicht habe ich ja Glück und einer von Euch hat die Serie und stellt sie hier zur Verfügung.:)


    Quelle:

    https://www.fernsehserien.de/abenteuer-unter-wasser-1958

    Hallo zusammen,

    ich würde zu gerne noch mal die 4 teilige Mini Serie


    Bittere Medizin sehen.


    Das interessante daran war das 3 Serienstars aus anderen Serien hier vereint waren

    Patrick Duffy ( Dallas ) Pamela Sue Martin ( Denver Clan ) Dick van Dycke ( Diagnose Mord )

    Die Serie lief August 1990 im ZDF

    Wenn die jemand von Euch hat und hier hochladen kann, wäre klasse.



    Quelle

    https://www.fernsehserien.de/bittere-medizin


    https://www.wunschliste.de/serie/bittere-medizin

    Darf ich mal anfragen, was genau ich falsch gemacht habe. Der vorangegangene Beitrag zur Serie ist über ein Jahr her und es stand da, man sollte ggf ein neues Thema eröffnen. Sorry, wenn ich als Neuling noch Fehler mache. Auch den Punkt in Wunschliste.de posten verstehe ich nicht ganz. Viele Grüße Bernd

    Die Serie suche ich schon länger. So viel ich weiß gibt es nur die ersten 7 Episoden von 33 in Deutscher Synchro. Kann es sein, das ich mich hier irre. Wäre zu schön, wenn alle 33 Folgen in Deutscher Synchro erhältlich sind.

    Hollywood Legende Rock Hudson wirkte ja auch in ein paar Serien mit. Eine dieser Serien war Räder ( Org glaube ich Wheels ) Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde die Serie in den 80er ausgestrahlt. Sie entstand nach einer Romanvorlage von Arthur Haily.Kann die jemand vielleicht hier hochladen ? Gruß aus Hamburg Bernd

    Hallo,

    Ist hier noch jemand Fan der guten alten Western Serien? Viele Serien habe ich Dank Dvd oder Download.

    Bonanza, Rauchende Colts, Die Leute von der Shilo Ranch, High Chapparel, Big Valley. Es gibt aber auch noch so viele andere Western Serien, die es entweder garnicht oder nur einige Episoden in Deutscher Synchro gibt. Lancer, Von Cowboys Sheriffs und Banditen, Hondo, Am Fuß der blauen Berge, Die Spur des Jim Sonnett, Bronco und noch mehr, die mir aber jetzt abrupt nicht einfallen. Mit den Heutigen Western Serien, kann ich nicht all zu viel anfangen. Wie ist es bei Euch, mochtet Ihr lieber so wie ich die damaligen Western Serien oder mehr die Heutigen wie Heel in Wheels, Deadwood ect:

    Ein herzliches Moin aus Hamburg,

    Ich bin schon seit längeren hier auf Serienjunkies und habe mich nun dazu entschlossen hier beizutreten. Als absoluter Seriennostalgiefan bin ich hier schon oft fündig geworden. Hier habe ich Serien gefunden, ich hätte nie gedacht diese nochmal sehen zu können. ZB die Tarzan Serie mit Ron Ely . Ich freue mich auf eine schöne Zeit. Gruß aus Hamburg Bernd