Wie der Zufall so will, wird der Film am 12.7. um 10:35 bzw. am 13.7. um 5:25 noch mal auf "sat1 emotions" wiederholt.
Hat jemand diesen Sender und könnte den Film für mich aufnehmen?
Wie der Zufall so will, wird der Film am 12.7. um 10:35 bzw. am 13.7. um 5:25 noch mal auf "sat1 emotions" wiederholt.
Hat jemand diesen Sender und könnte den Film für mich aufnehmen?
Aufnahme hat geklappt. Leider kein natives HD. Zum Teil wechselnder Bildausschnitt, daher kein Crop. Man müsste sonst für etliche Framebereiche jeweils gesondert Werte festlegen.
Vielen lieben Dank! Das wird aufjedenfall besser sein als das pixelige Video was ich auf YT gesehen habe.
Am Samstag läuft auf ORF2 der Film "Die Verzauberung" ab 23:35. Könnte den jemand vielleicht in HD aufnehmen?
habe auch gerade mal in die mediathek geguckt. habe da nur gute 60 folgen gefunden. du hast alle gefunden?
Die zwei Folgen waren schon wieder gelöscht als ich sie downloaden wollte. Ab 2818 hab ich sie.
In der Hoffnung, dass jemand vielleicht auch diese Telenovela guckt... ich suche konkret die Folgen 2816 und 2817 möglichst in HD, die anderen konnte ich alle in der Mediathek finden. Bei diesen zwei war ich leider zu spät. Danke!
Dankeschön subby!
Das werde ich definitiv machen, hoffentlich kommt der Film dann bald auch noch mal auf einem anderen Sender
Daran bin ich auch interessiert
Guten Abend,
hat jemand hier Zugriff auf ATV2 und könnte den TV-Film "Mein Vater, seine Neue und ich" am 12.5. 00:15 Uhr aufnehmen?
Vielen Dank