Beiträge von Newcomer

    Oh Mann, jetzt haben die nicht mal die Subs von "The Office". Auch wenn die Serie relativ einfach zu verstehen ist, hätte ich es jetzt noch cool gefunden, wirklich alles zu verstehen, was die da quatschen ;o)

    Kennt eigentlich jemand eine Sub-Seite, auf der man sagen wir mal alles Subs einer Staffel in einem Rutsch runterladen kann? Das rar-Zeugs für jeden einzelne Datei ist zuweilen recht mühsam.


    Oder würde das mit dem JDownloader schneller gehen? Hatte den noch gar nicht, als ich das letzte Mal nach Untertiteln gestöbert habe.

    Ich befürchte fast, dass es wegen der schlechten Synchro auch nicht wirklich toll ankommt und es daher vielleicht nicht mal mehr allzu lange ausgestrahlt wird auf deutsch.

    1TB ist schön und gut, aber ich würde an der Box eh nicht meine komplette Sammlung anhängen, sondern nur das, was ich gerade oder in nächster Zeit schaue.


    Sollte da mal ein Absturz wegen unkorrekter "Abmeldung" von WD TV oder ähnliches passieren, wird die Platte halt neu formattiert und alles neu draufgeladen. Was auf der WD TV-HD drauf ist, ist also quasi ein Backup.

    Was DVDs betrifft, bin ich optimistisch, dass das nächste Firmware-Update dazu fähig sein wird.


    Und zur internen HD. Das ist ja genau das coole daran, dass die HD extern ist. So kann man sie einfacher mit neuem Material füllen.

    Mit 1080p gibt's gewisse Probleme (Ruckler alle 40 Sekunden oder was weiss ich). Da mein TV eh nur HD ready ist, geht mir das relativ am A.... vorbei und die, die sich darüber beschweren sind oft solche, die in jeder Suppe ein Haar finden.


    Die Box ist wirklich der Hammer und das geile ist, dass man zu dem Preis auch locker eine zweite im Schlafzimmer anhängen kann usw.

    Blurays kann man ja genau so runterladen wie Serien und die HDs haben ja immerhin bis 500GB Platz. Ich denke, bei dem Player hängt man auch nicht sein Archiv ran, sondern schiebt sich ein paar Sachen auf die externe HD, die man sich grad anschauen will. Das sind auch bei kleinen Platten locker ein paar Wochen Filmmaterial und für neue Folgen muss man sowieso immer neues Zeugs rüberschieben...

    Wieso sollte ein Player, der dafür gemacht ist, gerippte Inhalte wiederzugeben, einen Bluray-Player anschliessen können. Und wieso sollte man zwischen TV und Bluray-Player überhaupt noch so eine Box dazwischenhängen???


    Und wegen dem Ausschalten der HD: Das ist auch bei solchen ohne Netzteil der Fall. Ich würde allerdings trotzdem so eine empfehlen, da es einfach einfacher ist, die Daten am PC auf die HD zu schieben, wenn man nicht auch noch das Stromkabel vom TV zum PC schleppen muss oder zwei solche Kabel haben muss.


    Die kleinen 2.5 Zoll-Platten von WD sind da wunderbar und auch nicht mehr wirklich teuer.


    Der Player ist der Oberhammer. Ich habe meinen DVD-Recorder auch nur noch für die Sportschau am Samstag und G...*peeeeep*Z, das ich jeden Tag für meine Frau aufzeichnen muss.


    Und "normales" TV schaue ich eigentlich rein gar nicht mehr ausser Live-Sport.

    Bei RS habe ich zufällig kurz vor der Volumenbeschränkung einen Jahresaccount geholt.


    Oft sind mir aber auch die 10 GB am Tag zu knapp, wenn ich HD-Filme sauge, deshalb habe ich mir noch einen Netload-Account geholt. Da kann man ja runterladen, bis man schwarz wird und bei SJ sind ja auch viele Serien bei Netload.

    Ist das auf deutsch wirklich erträglich? Hab's mir nur ein paar wenige Minuten angetan, weil ich die Serie meiner Frau empfehlen wollte, aber fand es wirklich hundslausig, wie das synchronisiert wurde.


    Bin sonst nicht der Meckerer wegen Synchros, da wir auf deutsch wirklich verwöhnt sind, aber bei der Serie hatte ich irgendwie das Gefühl, das hätten ein paar Leute vom Teleshopping synchronisiert.

    wo hier? ;o)


    Bei Sachen die rein gar nicht zu finden sind, was bei so altem Zeugs ja mal vorkommen kann, lohnt sich sonst vielleicht ja auch der Gang in die Videothek. Film mieten (am besten irgend ein Sparangebot, weil der Film erst am Abend geholt und auch gleich wieder zurück gebracht wird) und dann schnell zu Hause rippen.


    Wenn die Frau nachher glücklich ist, lohnen sich die paar wenigen Euro bestimmt.

    GIS? Gibt's das als Film? Ist wohl eher so ein Raser-Underground-Dings oder nicht? Sieht aber noch lustig aus. Ein bisschen mehr durch die Natur wäre natürlich auch cool.


    Video selber drehen ist aber tatsächlich auch nicht die dümmste Idee.


    Danke!

    Komplizierter Titel, einfacher Inhalt.


    Ich suche irgend ein Video (so etwas im Stil von "Deutschlands schönste Bahnstrecken" ;o), bei dem man alles aus der Sicht des Autofahrers sieht.


    Das muss auch gar kein Autorennen sein, sondern soll beim "in den TV schauen", einfach das Gefühl geben, dass man irgendwo rumfährt.


    Hat da jemand eine Ahnung, ob es irgend so was gibt? Meine Kleinen hätten wohl grausam Freude daran.


    Danke!