Beiträge von Tim45

    Titel der Serie: Marvels Cloak & Dagger
    Staffel: 2
    Episodennummer:6
    Uploader: simon2011
    Austrahlungstermin: 03.5.19
    Welche Releases fehlen:
    FENDT, 4SJ


    Scenerelease kam vor 4 Tagen, 4SJ müsst ihr erstellen



    Erinnerung. Heute 22:55 kommt die vergessene Bobs Burgers Folge. Ich nimm sie mir auf, aber wär cool ein release zu haben.



    _______


    Und hat jemand die Folge aufgenommen? Immerhin 2 mal erinnert



    _________


    Folge ist da! Vielen dank 4SJ. Ihr solltet noch folge 17 umbennen. jetzt heissen folge 17 und 20 missing chaos. 17 war boy watch


    Erinnerung. Heute 22:55 kommt die vergessene Bobs Burgers Folge. Ich nimm sie mir auf, aber wär cool ein release zu haben.

    Titel der Serie: Young Sheldon
    Staffel: 2
    Episodennummer: 8
    Uploader: MrFloppy
    Austrahlungstermin: 19.2
    Welche Releases fehlen:
    TVP, idTV



    Young.Sheldon.S02E08.GERMAN.DUBBED.WEBRiP.x264-idTV (19.2)
    Young.Sheldon.S02E08.An.8.-.Bit.Princess.and.a.Flat.Tire.Genius.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP


    Young.Sheldon.S02E08.An.8.-.Bit.Princess.and.a.Flat.Tire.Genius.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP

    Titel der Serie: Bobs Burgers
    Staffel: 8
    Episodennummer: E20
    Uploader: WeSeN
    Austrahlungstermin: 27.1.19
    Welche Releases fehlen:
    4SJ, TVP, TvR


    Alle 3 Releasegroups (4SJ, TVP, TvR) haben die Folge 17 (Boywatch) vom 20.1 als Folge 17 (Missing Chaos) bezeichnet.


    Mission Chaos lief erst eine Woche später und ist EP 20 nicht 17 und wurde von 4SJ, TVP und TvR ausgelassen


    https://www.fernsehserien.de/b…odenguide/staffel-8/15247



    Scheint wohl keiner zu haben :(. Wollte nur bescheid geben das laut fernsehserien eine Wiederholung am 13.3 22:55 Uhr auf Comedy Central kommt. Wär schon toll die 8 Staffel komplett zu haben.