Posts by Alfred_E._Neumann
-
-
ist das Yul Brynner und Anna und der König von Siam wird gesucht ??
-
na los , ich lasse es mal gelten !
-
-
-
und noch eins ! Wer jetzt nicht weis was gesucht wird , der hat die Serie wohl nie gesehen !
Handlung
In einer nahen Zukunft hat ein über Jahre andauernder, interstellarer Krieg zwischen verschiedenen Alienrassen und der Menschheit das Erscheinungsbild der Erde, wie wir sie kennen, für immer verändert. Langsam beginnen sich die Überlebenden beider Seiten von den verheerenden Folgen zu erholen. Durch verwüstete, lebensfeindliche Landschaften wandert der mysteriöse Nolan. Das Schicksal führt ihn nach St. Louis, das er im ersten Moment nicht wiedererkennt. Bis auf den Gateway Torbogen wurde seine ehemalige Heimat komplett zerstört und auf ihren Trümmern eine neue Stadt errichtet. -
ist das nicht diese Jaime Murray ? Nur in welcher Serie sah die aus wie `ne Kalkleiste !?
1. Ja das ist sie !
2. Ich habe KEINE Ahnung ! -
-
T.U.F.F. Puppy
-
F.B.I. – Dem Verbrechen auf der Spur
-
Young Sheldon
-
-
schon ewig nicht mehr geschaut , aber erkannt ! Terminator: The Sarah Connor Chronicles ??
-
tut mir leid , aber ich habe keine Ahnung !! Und da ich ja scheinbar der einzige bin der hier raten tut , bleibt es halt ! Oder du löst es auf !
-
Wayne S01 COMPLETE German Subbed WebHD 720p x264-UGL
kann ich anbieten , du willst es aber sicherlich German Dubbed ! -
From Dusk Till Dawn – Die Serie ??