Beiträge von Niloschi

    also ich kann bei serienjunkies völlig nachvollziehen warum man ein neues design / layout machen möchte aber das aller selbe jetzt in dokujunkies zu implementieren kann ich leider garnicht verstehen. Das Layout / Design hat wirklich sehr gut funktioniert und war sehr übersichtlich .. besonders mit den unterschiedlichen Rubriken. Ich denke der Großteil hier sucht nicht nach einer bestimmten Doku sondern nach einem Themenfeld welches ihn interessiert. Habe ich auch immer so gemacht. Ich respektiere eure Arbeit dahinter aber manchmal ist etwas neues nicht gleich etwas besseres. Würde mir das alte Design unbedingt wieder zurück wünschen. Was da grade online ist macht überhaupt keinen Sinn. Tut mir leid ..

    Hallo zusammen,


    jeder kennt wohl die Disney Serie Goofy und Max. Ich habe dazu HD Bildmaterial gefunden bei dem Weder Senderlogo noch ein Upscale vorhanden ist. Schönes Sauberes HD Bild. Nun suche ich jemand der Zeit und Lust hat dieses mit einer deutschen Tonspur zu versehen. Würde mich unendlich darüber freunen.


    Bei Interesse stelle ich gerne die Datein zur Verfügung.


    Grüße