Beiträge von 19chris85

    Hallo,

    hat noch jemand die Hart aber Herzlich Filme??

    Leider gehen die share online Links nicht mehr.


    Ups sorry bin im Doku-Bereich. Kann ein Moderator das verschieben?? :)


    Gruß

    Chris


    // von WitchSeer verschoben

    Egal bei welchem Hoster, ich mach nie länger als 3 Monate einen Premiumaccount. Dazu ist das ganze einfach zu schnelllebig geworden. Klar spare ich auf den ersten Blick bei einem Jahresabo Geld, das ich aber nachher dann für einen anderen Hoster mehrfach wieder ausgeben muss...

    Ich lade jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder Sachen runter und habe gemerkt, mit Jahresabos fährt man schon besser (zumindest wenn man sich schon mit der Materie auskennt und nicht gerade ganz neu ist). Vor 3-4Jahren hab ich mich mal dann über die sog. Multihoser informiert und mir dann das damalige gutgepriesene Smoozed geholt. Das war aber wie alles andere ein reinfall. Allbewärt hat sich bis jetzt über all die ganzen Jahre nur einer, share-online. Fast alle Links sind auch nach Jahren darüber noch online, es gibt keine Ausfälle und in der heutigen Zeit mit LTE und Glasfaer dauert selbst ein Film keine Stunde bis man ihn hat da keine Geschwindigkeitsbegrenzung (zwar 100GB pro Tag Limit, aber das schafft man normalerweilse eh in keinem Fall).
    Ich hab mir vor 2Jahren das 3Jahres-Abo dann geholt, nachdem ich schon mehrmals dort ein Jahrsabo hatte, hab jetzt noch ein Jahr gültig, und bin bis heute vollstens zufrieden Und das für 100Euro, macht pro Jahr 33,33Euro. Das muss erstmal ein anderer Anbieter annähernd schaffen so ein Preis/Leistungs-Verhältnis zu bieten (Preis, Links die auch nach Jahren noch online sind, Zuverlässigkeit beim download usw).
    Ich zahl lieber einmal nen Preis, hab dafür dann aber die nächsten 3Jahre keinen Ärger oder muss immer wieder Zeit investieren für die suche nach was neuem oder Links die auch mit dem anderen Anbieter noch online sind.
    Für Leute, die aber nur eine Serie mal schnell runterladen wollen oder alle 3Monate nur nen Film, für die ist ein Jahresabo natürlich nichts. Muss jeder für sich entscheiden, wieviel bzw wie lange er runterladen will.