Beiträge von lulululu

    Hi,


    das liegt daran, dass sich der Uploader THX nicht an die Uploadregeln halten muss und (mal wieder) machen darf, was er will. Auch ein direkter Kontakt zu ihm würde dir da nicht weiterhelfen.


    In deinem Fall: Nimm doch einfach die TvR-Releases. Beste Qualität und auf 7 Hostern verfügbar.

    Bin halt GDR "gewohnt", aber wenn TvR besser ist, dann guck ich mir die mal an :) Danke!

    Hi!


    Ich sehe seit dem SO-Debakel, dass einige altbekannte Upper weitermachen und da bin ich auch total froh darüber.... :)


    ABER (ich weiß, alles vor dem "aber" kann man vergessen :D ) es mehren sich dann Sachen wie z.B. GDR-Releases auf nur einem Hoster (in meinem Fall Strike Back auf turbobit). Der Hoster ist bei 1080p-Releases einfach totaler Mist, weil 3GB bei 50kbyte/s Download im Jahr 2019 einfach doof sind. Hab mir dann die AIDA-Releases gezogen, aber steh halt auf Releases, die alle von einer Release-Gruppe kommen (nennt mich pedantisch).


    Deshalb würde ich gerne den Uploader kontaktieren (in meinem Fall THX), aber ich der User "THX" im Board ist Anfänger. Von daher weiß ich nicht, ob es überhaupt der Uploader ist. Dann könnte ich ihn/sie mal fragen, ob ein Upload auf einen Free-User-freundlicheren Hoster möglich wäre (weiß ja, dass er/sie auf uploaded nicht gut zu sprechen ist). :)


    Langer Rede, kurzer Sinn: turbobit ist doof und ich würde gerne von einem Hoster laden, der Free User nicht (so sehr) straft :)


    LG

    Wollte mal nachfragen, ob hier jemand einen Stand zu dieser Serie hat? Die ersten 16 Folgen sind regelmäßig im Netz gelandet, aber mit Folge 16 war dann Schluss :/


    Titel der Serie: This is us
    Staffel: 2
    Episodennummer + -titel: E17+E18
    Uploader: GDR
    Austrahlungstermin: ?
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle


    LG und Danke