Beiträge von Hampl0815

    Hallo zusammen,


    seit es die Straßenschilder Captchas gibt, habe ich enorme Probleme, dass sie mir richtig erkannt werden.


    Zu den genrellen Fagen:
    1. Ja ich beachte die Tipps aus dem Thread
    3. Neustart vom Router bringt nichts. Browersdaten sind gelöscht. Browser sind aktuell. Ich bin im Chrome mit meinem Google Konto angemeldet. Ich hab auch schon den aktuellsten Firefox probiert.


    2. Normal nutze ich JDownloader als Downloadprogramm. Ich hab auch erst auf der Seite das erste Captcha gelöst und dann per Klick auf den Button die Links in den Downloader einfügen lassen. Bis ich soweit gekommen bin, hats schon eine ganze Weile gedauert. Aber jetzt klappts mit dem Download gar nicht. Ich hab gerade mal wieder unzählige Captchas (meist Straßenschilder) gelöst, aber der Download hat nicht gestartet. In den mehreren Minuten in denen ich wie ein Irrer geklickt habe wurden mir 3-4 als "richtig" erkannt, aber danach gings sofort wieder weiter. Und jetzt wäre angeblich mein Downloadlimit (Free User bei uploaded.to) errreicht. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert und einmal hab ich so viel gelöst, bis er mir sagte, ich wäre angeblich ein Bot.
    Bei der Anmeldung hier fürs Forum, hats aber zum Glück relativ zügig funktioniert.
    Gibt es also irgendwelche Probleme mit dem JDownloader? Muss ich jetzt jeweils einzeln die Parts dann auch laden? (Wie gesagt, eingefügt hab ich die Parts wie empfohlen über den Button, nach der ersten Eingabe, aber für die einzelnen Parts muss ich ja auch jeweils ein Captcha lösen.)
    Die Probleme habe ich aber erst, seit es diese blöde Straßenschilder gibt. Vorher mit den Autos, Bussen, Straßen, ... hatte ich eigentlich nie Probleme.