Push weil ich leider kein Disney XD habe wäre echt cool wenn die weiteren Folgen von Staffel 2 noch kommen
Posts by Joker55
-
-
-
Hey wollte nur mal fragen ob der Rest von Staffel 2 noch kommt ?
-
Hat heute jemand aufgenommen
-
Bitte auf der Main schauen dort befindet sich der Release falls nicht vorhanden PN an mich
LG Joker
-
Zum ersten mal werden die 5 Scoob doo Direct to Video Specials auf Deutsch ausgestrahlt bei Boomerang. Kann die bitte jemand aufnehmen ?
Die Termine sind :
18. Januar 2019 : Scooby doo und die Schaurige Vogelscheuche ab 17 : 55 sowie Scooby doo und der Wunderbare Weltall Wau Wau um 18:20
22.Januar 2019 : Scooby doo und die lebende Statue 17 : 55 sowie Scooby doo und das Strandmonster um 18 :20
25. Januar 2019 : Scoooby doo und die geheimnisvolle Karte ein TV Film um 17 : 55
28. Januar 2019 : Scooby doo und der schreckliche Schneemann um 17 : 55 und Scooby doo und das Super Tor um 18 : 20Wäre geil wenn die jemand aufnehmen könnte sind alles deutsche erstaustrahlungen
LG Joker
-
Oja sehr sehr viel Pro Jahr werden mehrere alte Folgen synchronisiert aus verschiedenen Epochen schade das niemand was hochlädt
-
Wollte Fragen ob die Jemand aufnehmen kann läuft zur Zeit bei Cartoon Network. Die Serie arbeitet viel mit referenzen auf alte Cartoon Network shows.
-
Ich wär bereit euch zumindest mal die Filme 1 und 2 zur Verfügung zu stellen den 3. bekomme ich vlt noch
-
ich bin es nochmal ich hab jetzt geschaut ich hab leider diese besagte Folge auch nicht tut mir leid. Ich hoffe jemand anderes hat sie
-
-
Du ich glaub das lässt sich machen müsste ich haben
-
Okay ich werde dir die folge schicken
-
Die Folge Schalfmütz hab ich und ich kann die dir gerne zur Verfügung stellen wenn du willst
-
Danke für die Info wusste nicht das Amazon sowas hat
-
-
-
Ich bin blöd moment folgenden IMDB film suche ich
-
Den hab ich leider schon
-