Beiträge von filmfan48

    Hallo,



    laura90 schrieb:
    "Wie bereits mehrfach geschrieben ist bei Problemen mit Captchas ein Wechsel des Browsers immer einen Versuch wert, zeitweise wurde Firefox benachteiligt, aber momentan nicht."


    Bei mir hat der Wechsel von Firefox zu MS Edge geholfen - unglaublich.
    Im Gegensatz zu laura90 funktioniert bei mir Firefox NICHT mehr.


    lg FilmFan48

    Hallo,


    ich kann das nur voll inhaltlich bestätigen, was "kingliar", "qwer_tz122333" usw. gepostet haben.
    Vor 2 Tagen konnte ich in 3 grossen Sessions eine 13-teilige Serie laden, aufgeteilt in Vormittag, Nachmittag und Abend.
    Grund ist eine Meldung von Serienjunkies, dass nach zuvielen falschen Eingaben der User etwa 2 Stunden gesperrt ist.
    In einer grossen Session wurden nur etwa 5 bis 6 Recaptcha erfolgreich freigegeben, wobei etwa 10 bis 20 Versuche notwendig waren.
    Interessant dabei ist, dass der 1. Versuch prinzipiell falsch interpretiert wird.


    Nun habe ich MS Edge statt FF (mit oder ohne Blocker) in Verwendung und...
    ****************************************************************************
    es funktioniert beim 1. Durchgang!!!!!!!
    ****************************************************************************
    Auch hier wird der 1. Versuch als falsch gewertet, aber nach der Click-Orgie im 2. Versuch:
    Download-Button OK.
    Bei 13 Files kein Fehl-Durchgang, der jeweils 1. Versuch wird zwar immer als falsch erklärt, mit diesem Unfug kann ich leben. Aber jetzt komme ich wieder an die Dateien ran.


    lara90:
    Danke für Deine Info, aber die Probleme treten bei Puzzle-Captchas NICHT auf,
    betroffen sind Auto, Straße, Bus, Geschäft, Schilder, ...
    An der IP liegt es auch nicht, denn ich habe immer die selbe IP (FF oder Edge, egal).


    lg FilmFan48