Beiträge von subby

    Naja ich werd es mir zurecht fummeln.
    Danke für den klasse Dub.

    Bist du schon fertig oder kriegst du eine Liste wie oben für alle Episoden hin? Dann könnte man zusätzlich für die anderen ein kleines rename-batchfile fertig machen.


    PS: Hab selbst kein Interesse an der Serie. ^^

    Hiho,


    ich suche Dragonball Z: https://www.wunschliste.de/serie/dragonball-z


    Nicht einfach nur die Serie, sondern eine ganz bestimmte Version. (habe bereits 3 andere)


    Es gibt von phantom1 eine 4:3 Version von DBZ.
    Das war damals das erste DBZ Release (nicht 16:9, nicht remastered) von ihm.
    Für all seine Projekte hat phantom1 damals ein mkv2avi Tool bereitgestellt.
    Ich hatte vor Jahren wohl Probleme mit mkv und habe daher dieses Release remuxt (Qualität blieb wohl gleich).


    ...derweil stört mich das und ich hätte gern die kompakte mkv Version zurück (ist also wirklich nur reinkosmetisch ^^)...


    Hat da jemand etwas? Für den Anfang würde zumindest eine Folge helfen damit ich schaun kann ob ich alles händisch re-remuxe, aber keinen Verlust habe.


    Danke

    Yay geil, Pironimo traut sich aus der Hentaiwelt raus. :D


    Ich "kenne" PiroMaster und kann daher bezeugen, dass er top Arbeit liefert. :)


    Von Counterfeit Goof kann ich einen DVD Remux beisteuern. (wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt)
    Als kleine Spielerei will ich davon irgendwann mal nen 1080p Upscale machen ...aber das ist nur nen Zusatz, weil Upscale = meh naja


    Ich denke aber bei Samson bist du an der richtigen Adresse. Falls ich mit irgendwas unterstützen kann.
    Bereitstellung Web-DL oder was auch immer ...meldet euch.

    Heyho,


    ich habe alles mögliche versucht, aber die Voraussetzungen sind einfach zu schwer (für mich):
    Österreich + PayTV


    Empfangbar ist es zwar über Satellit, aber dann muss man es natürlich noch entschlüsseln können.
    Man hätte den Livestream von der HP capturen können, aber das hast du hoffentlich selbst probiert ...war ja auch eine unchristliche Zeit.


    Wenn es auf dem Schweizer Sender Puls nochmal kommt, kann sicherlich jemand aushelfen. Push doch dann nochmal wenn ein Termin fest steht das Thema. ;)

    Wenn es nicht unbedingt um TB Daten geht, dann hilft im Notfall natürlich auch die Remotedesktopverbindung.


    Du hast oben leider immer nur Fehler gezeigt ...jedoch nie beschrieben wie du die Freigabe einrichtest.
    Wie sehen denn die Berechtigungen der Freigabe aus?
    Oder wir lassen das. Bin in "ich sitze nicht dran und sehe nix"-Arbeiten eh total schlecht.


    Da wir schon das Thema gewechselt haben.
    Jupp, als FTP Client Filezilla ...kannst ja auch mal DC++ anschauen. ^^


    PS: Wenn man via PN hilft, sollte man schon reagieren.

    @AngelWarrior Danke, ich dachte schon nur bei mir krümmen sich alle Nägel wenn ich irgendwelche Beiträge von AnimeGirl lesen muss.


    Ansich wollte ich es erstmal für mich haben. Ich bin absolut verwundert, dass es davon noch nichts "hübscheres" gibt.
    Ich bin leider nicht aktiv auf "einschlägigen Seiten".
    Wo ich geschaut haben, schreien alle nach Reseeds.
    Auch Animeforen-Anfragen verlaufen von anderen Usern im Sande.
    An das C1 Release kommt man ran, aber eng hardsub avi ...nein, danke.


    In der Dub Material-Suche schauen leider seeehr wenige rein, aber ansich hast du vollkommen Recht.


    @AnimeGirl Bei jeder Zeile habe ich mir an die Stirn geschlagen, mich aber darauf geeinigt, dass ich es bei "mir fehlen die Worte" belasse.
    Da man dich ja überall unter diesem Pseudonym findet ...werd bitte erwachsen und kümmere dich um deine Angelegenheiten.
    Der Stuss den du hier ans Tageslicht lässt, hilft absolut keinem.

    Wer die nfo nicht lesen kann oder sich als Sample keine Folge zieht ist selbst schuld. :)


    Ihr wolltet nen guten DVDRip oder Untouched ...beides ist euch jetzt geboten da die DVDs nun auf der Main verfügbar sind, also hör auf rumzuheulen malcolm.


    HQ steht für High Quality, nicht für Higher Quality, remastered, restored oder HD.

    1. Download wird bei deutschen Anbietern aufgrund der Rechtslage niemals möglich sein!
    2. Ist doch egal wann, hast doch genug Zeit, da kommt es nicht auf einen Tag an.
    3. Versuch doch mal OBS Studio ...dein Rechner sollte nur ausreichend schnell sein. ;)


    Aber Screencapturing ist halt nicht ganz so dolle.

    Hey,


    alles was meine Aufnahmen angeht kläre ich gewöhnlich ganz gern ausschließlich via PN. (bitte fürs nächste Mal bedenken) ;)


    Aber ansich hast du die Beschriftung falsch gedeutet/verstanden. (die Namen sind die Austrahlungsdaten inkl. Anfangs-Uhrzeit)
    Es waren nicht jeweils 3 Aufnahmeversuch pro Sender, sondern jeweils in zeitlicher Reihenfolge die einzelnen Episoden mit Vor- und Nachlaufzeit.
    Somit kommt also zustande, dass du bei Episode 2 immer das Ende von 1 und den Anfang von 3 dabei hast.
    Im Idealfall brauch man also nur Episode 2, aber die Stichprobe ergab, dass da ein wenig fehlt, daher habe ich dir alles gegeben.

    Hey.. Ich habe die Komplette 1. Staffel auf Vcds... Bei Interesse kann es sich gerne gemeldet werden.
    Lg

    Hoi, hätte ich kein Interesse, hätte ich wohl nicht die Anfrage gemacht. oO ^^


    Format ist mir egal, würde ganz gern einfach nochmal durchschauen und kann im Zweifelsfall ja selbst was anderes daraus machen.


    Freue mich auf eine PN.