Beiträge von subby

    Bitte erkläre doch man deine Abkürzungen. ;)

    Keiner kann alle Abkürzungen im Web kennen.

    Brauch er/sie nicht ...wer RDP und VNC nicht kennt, ist sicherlich auch nicht die Zielgruppe seiner/ihrer Anfrage.


    Mal gucken ob mir etwas einfällt. Die Frage ist ob das ganze Troubleshooting lohnt oder man nicht (zum Testen) ein neues System auf einer anderen Platte aufsetzt. Einfach nur um zu sehen ob es dann (eventuell auch auf aktuellem Patchstand) läuft.

    Ansich würde ich aber erstmal Problem für Problem abarbeiten.

    Beim VMware Player habe ich etwas von "fixcamera.exe" gelesen: https://communities.vmware.com/docs/DOC-2548

    Mal gesponnen: Läuft der Player auf der aktuellsten Version? Du meintest du bist auf V6 zurückgegangen ...aber wenn VNC jetzt eh Probleme macht. ;)


    Bei RDP kann die Sessions auch nicht "sterben" wenn du sie schließt ...meldest du dich ab oder trennst du die Verbindung?

    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass zwischen VNC und RDP ne Abhängigkeit besteht. Daher verwundert mich die Schlussfolgerung und auch das Verhalten. Sehe hier aber jetzt eher das Problem bei VNC. Aber eines nach dem anderen.

    Ein Intro als Beispiel zu wählen und dann noch ohne Zeitstempel, wenn man ernsthaft helfen möchte, ist aufgrund der Vielzahl an Geräuschen ungeeignet, aber ich bin auch kein Profi.

    Eventuell sprechen wir hier von den "Stretchingartefakten", welche hier erwähnt sind: Was bedeutet "Tonhöhe korrekt" oder "Ton zu tief/zu hoch"?

    Wäre natürlich einfacher wenn man einem nicht alles aus der Nase ziehen müsste.


    Ich versuchs jedoch mal:

    Edit (NTSC Tonhöhe und NTSC Geschwindigkeit) = viel zu tief, also keine pitch correction, jetzt sage nicht, dass das für dich total super und richtig klingt?

    Edit (PAL Tonhöhe und NTSC Geschwindigkeit mit Linearem Filter zum fixen) = schrecklich, kenn ich aus dem DJ-Bereich, da nennt sich der Effekt "Flanger", das ist für dich sauber und eine Art "Fix"? Dann solltest du dein Equipment überprüfen lassen. oO

    Edit (PAL Tonhöhe und NTSC Geschwindigkeit) = würde ich vom Klang her sagen, slow down mit pitch correction? Kann da nix extrem komisches hören, trotz G35 mit 100% Lautstärke, ich kann mir abschnittsweise Wiederholungen einbilden, die höre ich aber auch im Original

    Original (PAL Tonhöhe und PAL Geschwindigkeit) = Original halt


    Entweder stehe ich bei dem Thema grad vollkommen auf dem Schlauch oder ich habe echt seit jeher die "pitch correction" falsch verstanden.

    Ziel bei einem Dub sollte es doch sein, die Stimmen danach wieder zu erkennen. Nen Opi oder ne Mickey Maus will da niemand hören.

    Wenn deine Kritik also darin besteht, dass du als Tonspur sowas wie Edit (NTSC Tonhöhe und NTSC Geschwindigkeit) hören willst, dann bist du der erste von dem ich das jemals gehört habe.

    Wenn in Edit (PAL Tonhöhe und NTSC Geschwindigkeit) etwas mistig klingen sollte, dann bin ich leider nicht fähig das wahrzunehmen. Scheinbar ist das aber auch nicht zu retten, weil wir auch nicht fähig sind eigene bessere Algorithmen zu schreiben.


    Aber mal ganz abgesehen davon: Anfangs ist das Störgeräusch vom reinfliegenden Disney Channel Logo zu hören ...diese Spur wird meines Wissens nach gar nicht von PiroMaster (AmazonSD) verwendet. Wie ist das nur mölglich, Zauberei?


    PS: Ich wüsste zugern welcher dein Hauptaccount ist. :/

    subby Kritik ist doch wohl erlaubt? Ich möchte nur die Verminderung in der Tonqualität vermeiden.

    Konstruktive Kritik ist IMMER erlaubt und ausdrücklich gewünscht! (es fehlt an Quality Checkern)


    Diese fehlte bis vor 4 Stunden ...das was du da anfangs hingerotzt hast, ist herablassender Müll.

    Indirekt und hochnäsig: Da euch Samson als Uploader und PiroMaster als Dubber bekannt sind und meines Wissens nach kein Kontakt via PN gesucht wurde, ist das für mich Fakt.

    Und um die Meinung diesbezüglich zu ändern, war Casseopaya nicht wirklich hilfreich.


    Jetzt kann man damit arbeiten und die Aussage gegenprüfen, Danke. (sonst weiß man ja nicht wo man anfangen soll)


    Wenn noch weitere Releases bekannt sind wo Probleme/Fehler/Störungen erkennbar sind, sind wir für Hinweise dankbar.

    Zitat aus den Regeln:

    Zitat

    Der Bereich „Useruploads“ im Forum ist von der Main getrennt. Hier können Episoden gesammelt werden, um später ganze Staffeln für die Main einzureichen. Auch für Videos, die auf der Main unerwünscht sind (z. B. Wrestling), ist hier Platz. Zu beachten ist lediglich, dass OCH-Links mit einem externen Linkverschlüssler verschlüsselt werden müssen (z. B. Filecrypt.cc) und auf der Main vertretene Serien nur vom Main-Uploader (zusätzlich) ins Board gestellt werden dürfen

    Uploadregeln 3.5.1


    Zudem: Regeln für das Posten von Uploads (Userupload im Forum)
    Ich gehe also von einem JA aus. Die Regel bzgl. der genannten Hoster ist ja eh veraltet.

    Noch so eine sinnlose "Panikdiskussion" bzw. Nachfrage. ^^


    Glaubst du ernsthaft nur weil die Seite in einer aktuellen News erwähnt wurde, ist es anders als vor 2 Wochen und jetzt hat die GVU erst nen Blick drauf?

    Die Seite gibt es seit Jaaaaaaahren und wenn ich nach "serie download" suche, befindet sich sj unter den ersten Ergebnissen.


    Antwort: siehe Lil Fatima ...damit ist mMn alles nötige gesagt.


    DieGabi Thema verfehlt, 6 setzen. Ich hoffe du hast wenigstens anders geteilt, ansonsten ist das sehr schwach damit selbst zu belegen den Sinn einer Community nicht verstanden zu haben und jetzt sinnvoll begründen zu wollen.


    uluhara Gehört hier nicht hin und ist sinnlos, da sich die Frage mit einem Blick auf die Main selbst beantworten lässt.

    Geil, ich danke dir vielmals ...dass meine Methode veraltet ist war mir ja klar und Anklang findet es ja auch nicht, ist halt eine Spielerei auf Niveau -1.

    Aufgrund des angekündigten Bluray Release (wurde mir mitgeteilt) ja eh schon eine Totgeburt *schulterzuck*.

    Zudem sieht man ja die Unterschied und erkennt wie unsauber mein Zeug ist, aber das Ergebnis zählt (hinsichtlich meiner Fähigkeiten ^^).


    Das werde ich mir ablegen und sicherlich woanders nochmal nutzen können.


    Vielen lieben Dank

    UPDATE: ich nutze sicherlich veraltetes Zeug und komme an einem Thema auch nicht weiter, aber es soll ja zum Lernen sein.


    Hier schonmal das batchskript:


    Nach Bereitstellung eines kleinen Pakets inkl. angepasster Untertitel, müssen beide Release in die angegebenen Ordner kopiert werden und dann kann es auch schon losgehen.


    Das Skript soll alles übernehmen, ich habe jetzt das Problem, dass die Dateien mit Sonderzeichen wie ! aufgrund eines Syntaxfehlers übersprungen werden.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Dateien von 001 - 153 durchnummerieren kann (am besten dreistellig) und egal wie der ursprünglich Name auch lautet?

    Ich weiß, dass das via TotalCommander ganz einfach geht, ich häts nur gern in einem Skript vereint.


    Zusatzanfrage: Namen der Dateien aus Ordner Waechter zwischenspeichern und den gemergten Dateien geben.

    Also "Waechter\Dragonball - 001 - Das Geheimnis der Dragonballs.mkv" merken und in "001.mkv" umbenennen.

    Dann später nach Erstellung "merged\001.mkv" in Dragonball - 001 - Das Geheimnis der Dragonballs.mkv umbenennen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Clarence_(Zeichentrickserie) ?


    Sorry, ist nur geraden wenn man sich bisel von dem "Schrottplatz" löst, kenne die Serie aber nicht.

    Weißt du wann du das gesehen hast? Dann kann man wenigstens darauf schließen wie alt das ist.

    Bist schonmal Liste der cartoon network shows durchgegangen?

    Oder nutze die google Bildersuche mit Stichworten wie "cartoon network scrapyard" oder "cartoon network camper" ...vielleicht hast du Glück.

    Mitglied seit 13. Juli 2018 und keinen Beitrag geleistet, toller Typ.


    Hallo zusammen,


    hat es einen Grund warum es jetzt übergreifend bei den Serien keine einzelnen Folgen mehr gibt, wenn neue Folgen released werden?

    Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden, hat dass einen spezifischen Grund?


    ist super nervig, immer die vorhandenen Folgen im JDownloader zu löschen, wer denkt sich so etwas aus?


    Es ging doch jetzt viele viele Jahre ohne diese verdammten Staffelpacks...

    Da es sich dabei um eine Falschaussage handelt, dass das ÜBERGREIFEND so ist kann man hier direkt zu machen.


    Warum sind es plötzlich 200mb, früher gingen doch 100mb auch. Warum werden die Dateien so blöd benannt, früher war das immer nach meinem Prinzip. Warum müssen die Folgen in extra Ordnern sein, früher hatte ich nur die Videodatei...


    ...manche haben echt Probleme. -_-


    Momentan habe ich das Problem, gar nicht mehr auf die filecrypt Container zugreifen zu können (404) und das ist besonders ärgerlich, weil ich z.B. bei "Rapunzel" nicht an das Staffelfinale rankomme.

    "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

    Aufgrund von Einzelschicksalen soll man jetzt also alles umstellen, ja?!


    Das hat absolut nichts mit SJ zu tun.

    In der Hoffnung, dass sich derweil ein paar Glücksaufnahmen aus Kellern und von Dachböden in die digitale Welt verirrt haben.


    Hat hier jemand etwas für uns?

    Nur ein reines "Laufwerksbuchstaben" entfernen wird wohl nicht reichen?


    Du kannst die Platten in der Datenträgerverwaltung offline/online schalten.

    Wenn dir die Klicks zu umständlich sind, dann gehst du den Weg mit Hilfe von diskpart (batch oder powershell).

    https://www.qualitestgroup.com…line-disk-using-diskpart/

    https://social.technet.microso…forum=winserverpowershell


    Ich nutze zum syncen ein robocopy batchscript, aber das tut hier nichts zur Sache.


    Die letzte Anmerkung verstehe ich nicht ganz.

    Intranet = lokales Netzwerk? Intranet ist etwas ungebräuchlich in dem Zusammenhang ...aber auch darum gehts hier ja nicht. ^^

    Mit Linux kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn du die Dateien (auf dem Windowssystem) via samba oder ftp oder was auch immer für die Linuxkiste freigeben kannst, dann sollte auch das kein Problem sein.

    Captain Future [TV-40/40][Uncut-52/52][Sp-1/1][German][720p-10Bit][gerdhanse]

    Captain Future GerDub FS 480p/720p/1080p BluRay x264 - ATAX


    Was will man mehr?


    //schande auf mein Haupt, hab das "Dubbed" im Titel überlesen. Schweinearbeit wäre das.