Beiträge von Terminator

    Hallo,


    ich suche die oben genannte Serie,diese ist zwar hier zu finden,nur funktioniert der Link leider nicht,zumindest nicht so wie man es von euch kennt.
    Wäre super nett wenn es nochmal jemand einstellen könnte,habe selbst scon überall geschaut,leider 0 Chance

    danke erstmal für den Link
    das ist so aber nicht ganz richtig,ich konnte es mit hide.me immer,es stimmt schon das nach ein paar klicks schluß ist,sobald ich aber die ip gewechselt hatte ging es wieder,zumindest mit "hide.me" nun habe ich nordvpn,kam aber erst gar nicht dazu überhaupt etwas zu holen,obwohl schon gute 10-12 std vergangen sind...letzt endlich gehe ich mal davon aus,das es an nordvpn liegt,denn damit geht es iwie überhaupt nicht,aber sei es drum,kann man nun mal nichts machen...danke dir trotzdem

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich hätte da auch ein für mich sehr großes Problem. Es gibt ja wie schon erwähnt kaum noch Einzelfolgen,meißt werden diese dann als Staffelpack angeboten,das ist für mich absolut kein problem,das problem ist,wenn ich auf Staffelpack klicke,kommt ständig immer "file not found"
    ich weiß wohl,das es an der ip liegen mag. Ich nutze dafür natürlich VPN,sobald ich die ip bzw das Land wechsel,geht es wieder ein paar mal gut. Das eigentliche problem was ich jetzt habe ist.....Wenn ich den Anbieter "hide.me" nehme,funktioniert es eigentlich super gut,auch wenn ich ab und an die ip bzw das Land wechseln muß,nur leider ist "hide.me" abgelaufen und für 1 Jahresabo ist mir das zu teuer. Ich habe mir nun "NordVPN" zugelegt,ist recht günstig und wohl auch einer der besten VPN Anbieter,leider funktioniert das abrufen der Staffelpacks hiermit überhaupt nicht,egal welche ip bzw welches Land,es kommt immer "file not found"


    Hat da vielleicht jemand ein Tipp was man dagegen tun kann?

    @Terminator:

    Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben.
    /grey

    Das gilt ausnahmslos,klappen tut es ganz ganz selten mal,von 10-15 versuchen vielleicht 1x....auch an vpn kann es nicht liegen,habs versucht,ob nun Österreich,Holland,Luxenburg oder selbst eine Deutsche VPN ip,immer File not found und einen alternativ uploader kann ich nicht nehmen weil es den nicht gibt,es ist ja auch nur bei den kompletten Staffeln,naja,kann man wohl nix machen,muß ich mir halt selbst eine Alternative suchen

    aso ok,danke für die Info


    aber eine Problemlösung scheint es wohl nicht zu geben bzw eine andere Alternative?


    Der Aussage zufolge das es nach ein paar Std wieder gehen soll trifft bei mir absolut nicht zu,es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"

    Hallo liebe SJ Gemeinde,
    habe mich hier gerade angemeldet und kenne mich noch nicht so aus,verzeiht mir falls es diesen Thread schon gibt und das nicht hier hin gehören sollte.


    Wollte mal fragen was mit Filecrypt schon wieder los ist? Geht schon seit tagen nicht mehr,kriegen die das auch nochmal irgendwann auf die Kette.
    Es kommt seit Tagen immer der Fehler "File not found" und das ist nicht nur seit tagen,sondern passiert auch des öfteren.
    Was ist da schon wieder los und was gibt es da eventuell für eine Alternative?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Lg


    Terminator