Beiträge von drDeampf

    Und heute leider wieder, gestern hab ich den PC nicht eingeschaltet und heute gleich beim ersten Captcha:

    Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal.


    Ich bezweifle jetzt, dass mein System schuld hat, muss an der Seite liegen :(


    Ich finde es sehr schade, dass der Seiteninhaber hier nichts unternimmt. (In Panama laufen die Uhren wohl anders)


    BTW. Andere Seiten funktionieren tadellos.

    Danke für deine Bemühungen.


    Aber gut, dann versuche ich es einmal, eine Nacht hat noch nicht ausgereicht, die Lease hält bei mir 6 Tage.


    btw. Eine IP Adresse aus einer BD löschen ist schon schwierig.

    Nachdemich jetzt schon seit 3 Tagen bei SJ bei den ReCaptcha nicht mehr weiter kommen,habe ich mal ein gewünschtes Video gemacht.


    Ich bekomme bei SJ immer diese schöne Meldung:
    "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitteversuche es später nocheinmal."


    Nachdem ich eine Statisch IP habe, gibt es nicht wirklich alternativen außer einen Proxy oder VPN.
    VPN ist bei Google auch nicht so gern gesehen und über eineöffentlichen Proxy gehe ich ungern.


    Wie man aber im Video sehen kann, funktionieren die ReCaptacha komischerweise auf anderen Seiten nur nicht bei SJ.
    Es mag schon sein das Jeder andere Probleme mit den ReCaptacha hat und manche die Bedienung auch nicht so gut drauf haben, aber wie man klar sehen kann gibt es einen gemeinsamen Nennern.


    Mir ist klar das die ReCaptcha von Google bereitgestellt werden, aber der Redirect läuft über SJ und ich vermute hier läuft etwas nicht ganz sauber.


    http://www38.zippyshare.com/v/Oewmelz2/file.html