Beiträge von sammler232

    Auch mir geht es auch nicht besser, wollte vor 15 min. (Mittwoch 29.7.--19.30) eine Serie laden.


    Hightown, freue mich dass es sie in kleinen Dateien x264-SD und Sammelpack von UPLOADED gibt, wähle es aus, so weit so gut. Was zeigt mir JD: Nur die Folge NR. 4! So ging es mir in letzter Zeit ein paarmal schon! In der Zeit habe ich auf Keine Fremdwerbung.(Danke) alle 8 auch im JD drinnen!!! Ehrlich, weine ich den alten Einstellungen nach. Warum wollen speziell die IT-ler und solche die sich so nennen immer wieder das Rad neu Erfinden, auch das alte hat sich gedreht. (Und das ist nicht nur meine Meinung, meistens auch besser.)


    Ich hoffe dass sich das bald einspielen wird.


    Gutes gelingen

    • Servus an alle!

      Auch mich trifft es, dass das System nicht richtig funktioniert und wünsche mir das alte zurück!

      Aber seid alle einmal ehrlich, da machen sich viele Leute eine Menge Arbeit für uns und wir bekommen das alles „GRATIS-UMSONST“. Ihr könnt euch doch die Filme KAUFEN!!!!!!!!, dann stellt sich die Frage nicht das sie nicht vorhanden sind.

      Ich bin aus einer Generation, (62er) wo es nicht selbstverständlich war alles umsonst zu bekommen, also erfreuen wir uns über das was wir bekommen.

      In dem Sinne bleibt gesund, und Gruß aus Österreich

      Der Sammler232:thumbup:

    geht bei mir auch extrem schlecht, aber nur auf "SJ" alle anderen seiten maximal 2x !!!!!!! und gut. habe ff, opera, cliqz,und vivaldi-alle mit aktiviertem adblocker und überall das selbe problem mit SJ. habe einen share online account und lade jetzt einfach viel mehr bei anderen seiten wie: börse sx, börse to, goldesel. als krönung habe ich jetzt NETFLIX genommen. SJ war bis vor kurzem eine tollllllle seite, aber das war rapidshare auch einmal.....
    komme gerne nach behebung der prob. zurück auf sj.........