Beiträge von Fritze21

    New Girl Staffel 6 Folge 19.
    Lief vor 4 Tagen
    New.Girl.S06E19.Socalyalcon.VI.German.HDTVRip.x264-ATAX


    oder halt TVS release erstellen.




    Da eine Woche um ist wollte ich euch nformieren das


    New.Girl.S06E20.Flucht.nach.Portland.German.HDTVRip.x264-ATAX


    fehlt
    oder halt TVS release erstellen


    gibt einen Grund das die neuen Folgen nicht hochgeladen werden?

    South Park Staffel 21 folge 7. Lief am 18.3. Kann man auf southpark.de steamen, gibt leider kein release aber heute wurde Folge 8 released.
    edit :es gibt releases
    South.Park.S21E07.Jahrestag.GERMAN.720p.WEB.x264-CDD
    South.Park.S21E07.Jahrestag.GERMAN.DL.WebRip.x264-iND

    Das "Problem" daran ist das es die Staffel noch garnicht bei Amazon gibt und das noch Monate dauern kann. Es werden eine Menge Serien mit den Prosieben Pling released und keinen stört es. Wieso auch, wenn es keine andere Quelle gibt dann wird halt als Sound genommen was da ist. Später kann man die Folgen ja durch saubere Rips ersetzten, Wird doch hier seit Jahren so gemacht. Am Anfang gabs meistens Pro7 releases mit Pling und später dann Bluray rips. Wieso sollte man jetzt eine Serie garnicht bringen obwohl es DE ton gibt. Die Serie ist auch nicht unbekannt mit 157k votes bei IMDB, das echt eine Menge. Es werden Serien released die deutlich unbekannter sind und bei der imdb nur einige Tausend votes haben. Aktuell seh ich z.B kamen heute serien wie "die goldbergs" mit 21k Votes, "american crime story" mit 51k votes und "snowfall" mit 4k votes bei der IMDB. Also sind die serien deutlich unbekannter/unbelieber.
    Und wie schonmal gesagt, bei sixx.de kann man die Serie steamen, ohne Pling gerräusch.


    Finds halt schade das eine so bekannte serie einfach ignoriert wird aber bei irgendwelchen serien die total unbekannt sind kommt jede folge sofort raus. da läuft doch irgendwas falsch.

    Es gibt schon releases der ersten Folgen
    New.Girl.S06E01.Wir.kaufen.ein.Haus.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR
    New.Girl.S06E02.Die.Schnapslady.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

    Wollte nur drauf aufmerksam machen das heute die nächsten Folgen laufen, New Girl ist ja keine unbekannte kleine Serie. Komisch das die plötzlich keiner mehr Releasen will.

    Die 6. Staffel New Girl läuft seit letztem Donnerstag, 25.01.2018, auf sixx. Die ersten beiden Folgen liefen zwischen 20:15 - 20:45 Uhr bzw. 20:45 - 21:15 Uhr

    • S06E01 - Wir kaufen ein Haus (Link)
    • S06E02 - Die Schnapslady (Link)

    Wie die Sendetermine bei Netflix sind weiß ich nicht.


    VG

    Hi deswegen bin ich auch nochmal hier. Die Folgen laufen auf Sixx und zwei liefen schon. Donnerstag gehts weiter. Also um mehrere Monate verschoben scheint nicht zu stimmen. Hoffe jemand hat die ersten beiden Folgen aufgenommen und Donnerstag gehts wie gesagt weiter.


    edit: habe eben gesehen das man sich die beiden ersten folgen bei sixx online anschauen kann. falls also jemand den ton brauch um was zu basteln, einfach vom stream nehmen.