gamemaster hast du nun alle Folgen von Staffel 1 bis 12 auf 720p oder wie? 18 & 19 evtl auch?
Wäre eine nice Sache =)
Posts by ClaireJellybean
-
-
Mir würden ja 720p schon reichen, da man eh fast keinen Unterschied merkt :D. Aber sehr geile Sache. Ich hoffe die anderen werden auch noch in HD gedroppt von Disney. Da schlägt das Fanherz höher bei solchen Infos
-
Danke für den Beitrag :). Wäre echt mega, würde das einer machen hier. Aber die Frage ist, sind die überhaupt HD auf Disney+?
-
Na geht doch :D! Sind die Staffeln denn auch dann in HD? Würde mich jetzt interessieren. Falls ja, wäre das ja ein riesen Fang :o! Wusste garnicht, dass die Staffel 1 - 12 von hier damals nur auf 720p convertiert wurden.
-
https://www.mobiflip.de/shortn…sney-simpsons-4-3-format/
Laut dieser Seite ab heute? Hab leider kein Disney+, deshalb kann ich das nicht sagen
Die schrieben auch, dass es erst in Deutschland ab heute Abend passieren kann, da alles ja von der USA ausgeht. -
Ich hab 1-12 auf HD. Die hat hier auf Serienjunkies mal wer bereit gestellt gehabt. Von den Amy-BD's soweit ich noch weiß.
-
Am 28.05.20 werden die alten Folgen in 4:3 hochgeladen in Disney+. Jetzt könnte man die Staffel 18 und 19 endlich auf HD uppen, da genau diese beiden Staffeln nicht als BluRay rauskamen. :3
https://www.gaming-grounds.de/…ch-im-mai-in-original-43/ -
Wie man hier liest ( https://www.gaming-grounds.de/…ch-im-mai-in-original-43/ ) werden die alten Folgen dann endlich in 4:3 verfügbar sein, somit wäre das super, da Staffel 18 & 19 zwar auf DVD, allerdings nie als BluRay rauskamen. Werden die Folgen denn dann hier geuppt auf HD? Wäre nice, könnte mir einer Auskunft geben darüber! =)
-
Auf Disney+ gibts ja auch den Kurzfilm über Maggie Simpson. Den könnte man auch uppen :D.
HackerBoy0412 das weiß ich nicht, laut JimmyBMurphy gibts keine Untertitel. Ich selber habe kein Disney+. -
Das ist ja auch dumm, dass Disney+ keine deutschen Einblendungen macht haha. Das ist übrigens auch ein riesen Pluspunkt an GDR's Versionen.
Vorallem singen die Simpsons hin und wieder & mein englisch ist nicht das Beste :D! -
HackerBoy0412 der HDTV Rip ja :D. Ich meinte ja die Disney+ Version mit dem 5.1 Sound. Den hat nur THX bzw GDR immer hochgeladen.
-
Wäre sehr nett von dir :O!
-
Ich weiß nicht wie es via Megaupload oder google drive ist. Wären beide free soweit ich das mitbekommen habe.
Hab selbst leider keinen Account mehr, seit Share-online ein Engel geworden ist :/.
Ja mit Season 19 muss man evtl. warten bis Disney+ das mal gefixt kriegt mit dem Format, eventuell hat man dann da mal die Chance. -
-
Hier wäre Staffel 2 in GerDub
und hier die 3. Staffel in GerDub// keine Direktlinks, bitte verschlüsseln!
-
Mir ist auch das 4:3 lieber. Und ja, Staffel 18 & 19 sind ja mittlerweile gottseidank auch als DVD draussen und haben den guten Ton.
Du bist wie ich, mich hat auch dieses " Bling " immer so gestört haha.
Freu mich schon, wenns geuppt wird. Dann hab ich endlich alles auf HD und in nem guten Ton. Mehr kann ein Simpsons Fangirlnicht haben.
-
-
Dich meine ich damit nicht
-
Würde es SJ nicht geben, wo wollt ihr denn dann hin? SJ ist safe die beste Seite für Serien, war es schon immer.
Menschenskinder was ist denn blos mit euch allen los? -
Beschwert euch doch nicht jedes mal. Immerhin tut jeder hier sein Bestes. Das mit Share Online war nunmal ein herber Rückschlag für alle Uploader.
Die geben sich alle Mühe, sei es hier oder auch bei anderen großen Platformen.
Wie Harrison schon schreibt, abwarten heißt das Zauberwort.
Wenn ihr das nicht schafft, dann müsst ihr euch das Zeug eben kaufen. Punkt & ende.