Beiträge von GibHebZuend

    Ich benütze vor allem den RSS-Feed und hoffe das dieser dann weiter geführt wird. Im Moment sieht es ja (noch) nicht danach aus.


    Die vielen Bilder sind meiner Meinung nicht wirklich übersichtlich für die täglichen updates, es wäre schön wenn man das auch einmal ansehen könnte.


    Danke

    Passiert da noch etwas in Bezug auf "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal."? Ich habe eine statische IP und bekomme seit etlichen Wochen immer diese Meldung, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe das Captcha zu lösen. Ansonsten ist für mich die Seite sinnlos wenn ich nicht an die Links komme.

    Bei mir war das genau gleich und die Sperre ist nach Tagen leider nicht verschwunden. Da ich auch eine statische IP habe musste ich mir einen anderen Weg suchen und den habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden.
    Folgendes, installiere Chrome für das lösen von Captchas (der muss nicht der default browser sein), installiere Tor Browser.
    Beim JD2 habe ich dann ein paar Einstellungen geändert:


    Zuerst für den chrome browser: Wenn chrome nicht Dein default browser ist, dann in den Profieinstellungen das Feld BrowserCaptchaSolver: BrowserCommandline den Pfad zum browser eingeben.
    Nun für den Tor Browser, wenn dieser gestartet ist, öffnet er automatisch auf port 9150 einen proxy port für die lokalen Anwendungen und das machen wir uns im JD2 zunutze, Bei der Verbindungsverwaltung einen neuen Proxy definieren, IP 127.0.0.1, port 9150 und beim zulässig Filter .*serienjunkies.* eingeben. Dieser proxy muss an erster Stelle kommen. Beim eintrag 'Kein Proxy' habe ich den Ausnahmen Filter .*serienjunkies.* gesetzt.



    Naja, und seit diesen Einstellungen klappt das ganze auch wieder ziemlich gut.



    Natürlich nicht vergessen, der Tor Browser muss gestartet sein, sonst geht da gar nichts.



    Hoffentlich klappts.

    In der Zwischenzeit habe ich endlich einen Weg gefunden der es mir einigermassen vernünftig erlaubt wieder Serien zu laden.


    Danke dem input von FOrcePro habe ich chrome im JD als browser eingegeben und via Verbindungsverwaltung von JD ein SOCK5 proxy auf 127.0.0.1:9150 eingerichtet. Mittels TOR browser werden nun die captchas gelöst und das klappt soweit auch einigermassen.


    Allerdings habe ich festgestellt das ich da nicht nur captchas von SJ lösen muss, sondern es kommen auch welche von Cloudfare hervor und natürlich sind das auch recaptch's. So kann es sein das ich pro Episode schon 4+ captchs lösen muss um an 1! video zu kommen.


    Und leider muss ich dann vieder JD so einstellen dass der download nicht über den proxy geht, leider habe ich es bis jetzt nicht fertig gebracht via white/black-list der proxies zu konfigurieren damit das ganze dann rund läuft..


    Von frustfreiem downloaden weit entfernt das ganze

    eigentlich bin ich nicht zufrieden mit der Antwort vom Seiteninhaber. Seit bald 2 Wochen habe ich auch das Problem mit leidigen Spruch 'Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal.', natürlich bleibt das Ding pendent vorhanden :(


    Ich habe mir in der Zwischenzeit mit einer VPN verbindung aus geholfen, nur ist diese jetzt mit dem gleichen Spruch blockiert. Da ich definitiv nicht zu viele falsche Captcha's eingegeben habe, vermute ich die Ursache bei jdownloader oder bei SJ.


    Meine IP bleibt auch statisch, bzw. ich muss auch mehrere Tage offline sein bis ich eine neue kriege und das geht ja gar nicht. Natürlich kann ich mir mit proxy connections aushelfen, aber das ganze ist schon etwas sehr mühsam und ich glaube kaum im Sinn des Erfinders.


    BTW, um der Ursache auf die Spur zu kommen, ich arbeite mit JD2 sowie Chrome, die links dann via browser kopiert und dann springt JD2 in den prozess rein..