Beiträge von Stitch

    Huhu ihr lieben :)


    vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten und Erfahrungsberichte!
    Ich hatte mich inzwischen für die Paysafecard entschieden, auch wenn ich da im Laden ein bisschen komisch angeschaut wurde :wacko: aber hatte wunderbar funktioniert! Inzwischen habe ich meine Serienstaffel (endlich!!!) runter geladen und gleichzeitig noch ein paar anderen Sachen, die mir dann spontan eingefallen sind. Da das jetzt noch ein paar Tage läuft (hatte mich für das 10 Euro Angebot entschieden), werde ich demnächst natürlich noch mehr runter laden ^^ - zumindest die, die selten und kaum bis gar nicht zu finden sind.
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für eure Hilfe! ^^

    Hey Spaceloop :D


    danke dir für deine Nachricht!
    Das muß man echt wissen XD Überweisung ist für mich, Zettelchen ausfüllen und zur Bank bringen (Steinzeit-Style). Das sich dahinter die Lastschrift verbirgt, muß man echt wissen. ABER! Das klingt super! Dann wäre fast gar zu überlegen, ob ich noch etwas anderes laden möchte... ^^
    Das hat mir echt weiter geholfen! Vielen lieben Dank! Dann komme ich jetzt doch noch zu meiner Serienstaffel ^^

    Huhu ihr lieben :)


    ich brauche mal euren Rat. Ich will mir gerade eine Serienstaffel runterladen, aber leider ist diese nur (noch) auf Share Online verfügbar und ich hab den FH vorher noch nie genutzt, aber mit dem "kostenlosen Zugang" ist das ja schrecklich langsam >.< jetzt wollte ich mir für 2 Tage einen Premium Zugang holen, aber ich bin ein bisschen unsicher, weil ich bei SO vorher noch nie war. Kann ich mich da bedenkenlos registrieren? Und mit was zahle ich bei denen am besten? - bei uploaded.net hatte ich einst Lastschrift verwendet, aber das scheint SO nicht anzubieten, oder doch?


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! ^^

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/hemlock-grove/
    Serientitel: Hemlock Grove
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: alle
    Uploader: Q-the-STORM
    Hoster: upload.net & share-online.biz
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: leitet auf cryptor.to weiter, was aber leider im Nichts verläuft :( könnte das jemand aktualisieren? Das wäre klasse!!! Dankeeee <3