Beiträge von c0mVP

    Bin leider (ohne privaten VPN) nach wie vor von allen Downloads eurer Seite ausgeschlossen, bei den Bilder-Captcha lande ich in einer Endlosschleife, bisher (bis vor ein paar Wochen) konnte ich das Problem noch immer mit dem Audio-Captcha umgehen, jetzt bekomme ich dort direkt (auch ohne einen einzigen Versuch):
    Später noch einmal versuchen
    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten


    Scheint wohl an der IPv6 meines Kabelanbieter zu liegen, da Google wohl ganze Netze blockiert...
    Echt schade das man sich da sich da so von einem Drittanbieter abhängig gemacht hat.

    NCIS: Los Angeles
    S08
    E19-E24
    Uploader: grey (die zuvor veröffentlichten)
    Austrahlungstermin: 05.12.-07.12.17
    Welche Releases fehlen: Alle


    Vergessen trifft es nicht ganz, aber ich denke der Thread passt am besten
    Auf boerse findet man auch schon ein 1080p tvr Release, leider nur share-online

    Kannst Du mir den funktionierenden UL-Link nennen?Wie beschrieben zeigen ja beide Links auf SJ auf SO. Und nicht vom Eintrag z.B. in JD2 blenden lassen. Versuch den Teil ganz konkret herunterzuladen.

    Hab auch keine Probleme mit dem Part (ul.to).
    Hab dir den Link mal per PN geschickt (weiß nicht ob das posten von Links im Klartext im Forum erlaubt ist...)