Beiträge von mike_salt

    Danke für die fixe Antwort. Zum Einen eine Entschuldigung von mir an das Forum / die Uploader - nachdem ich meinen VPN ausgeschaltet habe, bekam ich eine ordentliche Verlinkung zu FileCrypt - ich hatte zwar eine DE IP aber wer weiß schon was dahinter steckt. Also bei den einzelnen Episoden wie Westworld nach wie vor down, aber bei den anderen Serien, wo ein Sammler vorhanden ist, klappte es ohne Probleme. Ok, jetzt alles ohne VPN ist zwar nicht so beruhigend, aber was solls. Die Downloads per SO klappen ja auch meistens nicht mit VPN erst nach viel probieren.

    Hi,


    Frage an die Kenner der Szene - was ist da los bei SO? Sehr, sehr viele aktuelle Serien sind down, sowohl die einzelnen Episoden als auch die Sammel Downloads.
    Mal - ist ja klar - aber in der Menge? Billions, Westworld, Chicago Fire, The Blacklist - sind nur einige Beispiele. Bekannt in so einem Fall den Uploader anzuschreiben. Aber meine Frage geht in Richtung - ist SO jetzt so massiv mit dem Löschen von Inhalten beschäftigt? Ist schon ärgerlich erst diese Captchas zu lösen, bei denen man auch nie so richtig weiß, was jetzt passt,um dann erst zu erfahren, das die Files down sind.
    Ist irgendwas bekannt, warum bei SO so massiv gelöscht wird?

    Kenne das Problem. Nimm mal einen Server in Hamburg. Da startet der Download sofort

    danke für Deine Hilfe.
    Welche Optionen hast Du für den Download bei Cyberghost aktiviert bzw. welchen voreingestellten Modus verwendest Du?


    EDIT: mit der vorgeschlagenen Severfarm HH klappt es tatsächlich auf Anhieb. Share scheint einige CG Server auf der Blockierliste zu haben, wegen Accountsharing. Das ist aber bei einem VPN doch gar nicht zu vermeiden, ich meine das mehere Leute sich eine IP teilen - oder bin ich da technisch auf dem Holzweg?

    Cyberghost ist wie ohne VPN, das sind deutsche... die geben deine Verbindungsdaten auf Anfrage sofort heraus.
    Perfect-Privacy oder ovpn sind empfehlenswert, kosten aber ein paar € im Monat.



    Edit: Gerade gelesen... Das "waren" mal deutsche, haben die Firma wohl verkauft... trotzdem wär ich da vorsichtig. :/

    Der Sitz ist in Rumänien - die haben sich eben wegen der dt. Gesetzgebung dorthin verzogen und auch sog. NOSpyServer. Aber egal - mit denen funktioniert es eben nicht, wie auch auf der Website zu lesen. Brauche einen Anbieter, der nicht von ShareOnline blockiert wird. Im übrigen - ShareOnline ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Aachen - wenn sich da nichts geändert hat. Also .... ich brauche einen funktionierenden VPN Anbieter - Kosten sind klar, darum geht es gar nicht.


    Noch zum Thema Share Online:


    Kontoinhaber: xlice Corp.
    IBAN: DE03390500001070716988
    BIC: AACSDE33
    Bankname: Sparkasse Aachen

    Hallo,


    welchen VPN benutzt ihr speziell bei ShareOnline.biz? Da ich im Moment Cyberghost habe und das wirklich ganz übel funktioniert - muss erst ohne VPN den Download starten, dann VPN starten - JDownloader schließen, wieder öffnen - und wenn ich Glück habe, startet der Download per VPN.
    Nun suche ich nach einem VPN bei dem ich ohne Probleme arbeiten kann.


    Kann mir jemand helfen? Ohne VPN mag ich in der momentanen aufgeheizten Situation nicht ins Netz.

    Hallo,


    wahrscheinlich Anfängerproblem - aber ich dachte ich frag mal:


    Die erste DL Session wurde das DL Tagesvolumen ausgeschöpft - Zwangspause - alles ok.
    Nun wollte ich den DL fortsetze. Im Reader JDownloader sind noch alle nicht geladenen Files drin. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:


    1. Ich bekomme die Meldung - Plugins veraltet - heißt das eventuell, wenn ein DL abgebrochen wurde und spätert fortgesetzt werden soll, das ich den Reader erst leeren muss und alle Links wieder neu laden muss?


    ... ehm das wars eigentlich ... kann jemand helfen?


    EDIT: Habe das Problem tlws. selbst gelöst bekommen. Share_biz mauert wohl beim VPN Cyberghost ( kein HTTPS Zwang aktiviert). Ich muss den VPN abschalten, JDownloader starten, dan VPN wieder ein - dann kommt ShareBizIPSharing irgendwas. Dann JDownloader schließen, neustarten - und der Download läuft wieder. Da ich aber ohne VPN gar nichts laden möchte - kompliziert - oder mache ich was falsch?

    Hi,


    ich habe ja in der Vergangenheit wohl sehr häufig und unbewußt Euren Stuff per Usenet gefunden - und manchmal sogar wieder retoure "gefunden".
    Das hier ist tolle Arbeit von Euch.


    Ok - ist denn eigentlich alles, was hier zu finden ist oder der größte Teil bei share-online.biz zu finden? Anders als im Usenet, wo ja alles irgendwie über jeden Provider bezogen werden konnte, ist das bei FileHostern doch anders - also nur wenn es direkt dort hin geladen wurde, kann ich es auch bei diesem Hoster finden - korrekt?
    Was werden denn so an Abolaufzeiten empfohlen? Ich dachte erst mal an 1 Monat zum testen und dann 12 Monate - oder gleich volles Programm, weil garantiert ok?


    Und ich würde gern etwas zurückgeben, also wenn ich das als Laie richtig verstehe, kann per Partnerprogramm ein netter fleißiger Upper mir einen Link senden, den ich benutze um einen Account zu kaufen ( wenn es nicht hinderlich ist, das ich bereits eine kostenlose Registrierung vorgenommen habe). Das wüprde ich super gern tun.


    Und vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Fragen zur stellen zum Thema, sofern und wenn überhaupt welche entstehen? Also ich warte dann mal so 24 h ob mir jemand per PM was schickt - sonst starte ich das eben direkt. :)

    ... mich kurz vorzustellen, gehört irgendwie als Mindestmaß von Respekt gegenüber dem Board und seinen Machern dazu.
    Ja und nachdem das Usenet in DE so ziemlich "abgeschmiert" ist, hoffe ich hier eine neue Heimat zu finden.
    Bin seit x ... Jahren im Usenet unterwegs gewesen - ohne zu raffen, das mein heißgeliebter Serien Stuff eigentlich von den Leuten hier in die Welt geladen wird.
    Ok, ich habe auf meinem letzten Board auch mal geholfen, Dinge die verloren gegangen sind wieder zu finden - mein Tankwart war da sehr pfiffig :)


    Und ja das Thema "Sicherheit" hat mich von Downloads bei Filehostern immer etwas geschreckt, daher Usenet.


    Aber nun mit VPN usw. alles schick und die Informationen die ich hier gefunden habe, haben geholfen mich für share-online.biz zu entscheiden. Da habe ich noch Anmerkungen - die poste ich aber im Forum, wo sie hingehören.


    An die Mods - das ist ein schön strukturiertes Forum mit toller Mainpage - im Namen Aller, die es nur bis dato vergessen haben - Stress und so :) - danke dafür!