Beiträge von BOROTALCO

    Jetzt habe ich als Test für euch einige Szenen in hoher Auflösung Zusammenschnitten und auf YouTube hochgeladen ;)


    Hier die Links:



    Ich würde mich sehr auf ein Feedback von euch zu der Bearbeiteten Bildqualität freuen! :)

    Hallo, ihr lieben Schlümpfe-Fans


    Vielen Dank an allen Schlümpfe-Fans für euer grosses Interesse an den neuen zuiopp-Schlümpfen mit der Super Bild und Tonqualität.
    Da es so viele Interessenten gibt, die die neuen Folgen sehr gerne möchten, habe ich beschlossen alle Folgen bei Uploaded und share-online hochzuladen. ;)
    Wenn alles nach Plan läuft, und nichts dazwischen kommt, sind alle 9 Staffeln in 424 Folgen schon dieses Wochenende komplett bei Uploaded und share-online für euch Downloadbar! :);)<3
    Alle Interessenten, werden von mir eine PN mit den Download-Links bekommen, sobald alle Folgen Online verfügbar sind ;)


    Viele Liebe Grüsse
    BOROTALCO

    Weiss jemand, mit welchem Video-Bearbeitungsprogramm (egal ob Free oder Premium) man die beste Qualität aus den Schlümpfe Folgen von Serius herausholen kann? :rolleyes:
    Traumhaft wäre es, wenn die Qualität so super aussehen könnte, wie die von zuiopp ;) (Siehe Seite 1, Post 1)
    Da leider der User zuiopp auf keine meiner zahlreichen Anfragen Antwortet, hoffe ich doch sehr, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann.
    Wenn jemand von euch die Folgen schon Bearbeitet hat, und die beste Qualität aus den Videos herausgeholt hätte, könntet Ihr die ganze Serie vielleicht auch für uns Fans hier zur Verfügung stellen? ;)

    Im Frühjahr 2011 hatte damals zuiopp alle 9 Staffeln der beliebten Junior Fassung, mit der obgenannter Super Qualität freundlicherweise für mich zur Verfügung gestellt... Schreibe mich doch bitte via PN an, damit wir alles weitere in Ruhe besprechen können ;) .