Beiträge von OrangePhoenix

    @OrangePhoenix
    Leg einen frischen Benutzer an und starte das Tool erneut. Ist dort alles wie im Screenshot von AngelWorrior, liegt es am Profil. Ansonsten has du in der Anzeigeneinstellung etwas verändert (z.B. Schriftgröße,Zoom, etc...).

    Habe probiert in 720p in 1080p und in 1440p und 2160p skaliert nicht anders, hab windows font scaling eingestellt getestet mit 100% und 200% bei jeder auflösungseinstellung. vll scaliert sich das ding nach den tatsächlichen pixeln? kann aber nicht sein oder?
    windows clear type aus. remote sitzungeinstellungen genauso angepasst. bringt leider nix. anderer benutzer hab ich auf server auch mal ausprobiert, windows server 2016.
    ist echt komisch voran das liegen könnte auf nem nativen 1080p system gehts, per remote gehts auf es nicht, selbst wen ich bei verbindungeisntellung 1080p mit angebe.

    also ist das nicht nur bei mir so komisch skaliert?
    naja jedenfalls vielen dank. Wäre auch ehrlich gesagt schade gewesen wenn die arbeit vom OP im nichts versinken würde weils keiner mehr downloaden kann. ich mein das ding hat immerhin 2300 autohotkey zeilen.


    konnte aber nichts zur festen größe finden.
    hoffentlich melded sich OP irgendwann und kann da helfen, es ist ein super tool hatte mal jemand auf mygully gepostet nur deswegen kenn ichs.
    Ist halt super universel einsetzbar.

    ist das normal das das ding ein so dezentes scaling problem hat?
    hat einer ne Lösung für? weil größer ziehen geht halt nicht, hat jemand wohl feste werte definiert.

    außer das ich meine auflösung runterstellen muss, nutze remote desktop, dpi scaling beim gerät ist aus. Keine ahnung was das verursacht die alte version die ich mal hatte von dem packer lief problemlos.

    Link zum download des tools ist down.
    Wäre cool wenn du deine version hochladen könntest, ich glaub die neuste ist version 1.7

    Suche nach diesem Programm ne neue Version, oder eine wo ich das Passwort einstellen kann, habe in der Konfigurations Datei meine Passwörter rein geschrieben nimmt er aber nicht das Feld bleibt ausgegraut. kann man da überhaupt irgendein Passwort setzten? oder hat jemand eine alternative die folgen einer Serie so präzise zu packen wie der.



    hier die ini:
    [Settings]
    PasswordAuswahl=meinpasswort|meinzweitespasswort
    GroesseAuswahl=100m|101m|200m|500m|
    MoveToFileName=0
    MoveToBatchName=0
    EnableBatch=0


    ; Passwordauswahl = Möglichen Passwörter getrennt durch | !!! KEINE LEERZEICHEN !!!
    ; GroesseAuswahl = Wie Passwörter. WinRAR muss die Größenangaben interpretieren können!
    ; MoveToFileName = Bei 1 wird automatisch in den Tab Dateinamen gewechselt, nach Auswahl eines Profils
    ; MoveToBatchName = Wenn Batch Modus aktiv und dieser Wert auf 1, wird nach hinzufügen eines Auftrags in Tab Dateinamen gewechselt
    ; EnableBatch = Bei 1 wird bei Programmstart der Batchmodus aktiviert


    [GUI] ; Wird vom Skript benützt
    IniVersion=1.3
    GuiX=1369
    GuiY=564
    LastUsedProfil=Phoenix
    TestModus=0