Beiträge von FritzWalter

    Hallo liebe Junkies,


    ich wollte nach der Season 8 von The Walking Dead auf Englisch fragen? Ich weiß, es gibt die Deutsch/Englisch Version, aber wird es auch noch eine reine Englischversion geben (Grund ist, dass ich bei mir am Fernseher nicht die Tonspuren ändern kann bzw. bei den Versionen nie Englisch der Standard ist und ich deutsch eigentlich nicht brauche.
    Würde mich nicht aufschwingen und nerven, wenn die ersten 7 Staffeln nicht auch immer noch auf Englisch herausgebracht worden wären.


    Zweitens würde ich mich auch über die neue Staffel von Talking Dead dazu passend freuen, die ja eigentlich auch immer hier zu finden waren. Wäre klasse, wenn das klappen würde!


    Viele Grüße
    FritzWalter

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach den Specials der 6. Season von Once upon a Time. Wie im Titel geschrieben sind das E00 "Evil reigns once more" E20 1/2 "The Final Battle begins" in englisch!
    Bei früheren Staffeln gabs auch Specials bei Serienjunkies, leider finde ich diese beiden hier nicht, aber schaue mir gerne immer vor der Staffel nochmal so eine Zusammenfassung an. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!


    Viele Grüße
    FritzWalter