Beiträge von Barbarella

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion, aber nun komme ich auf die Cryptorseite mit der "Ordner nicht verfügbar"-Mitteilung. Die Folgen 1-6 konnte ich gestern noch ohne Probleme runterladen. Wo liegt das Problem? Mache ich was falsch?

    Hallo,
    würdet Ihr bitte auch noch die letzten beiden Folgen 7+8 von Class zur Verfügung stellen?
    Laut Wikipedia wurden die ja schon auf deutsch ausgestrahlt.
    Danke schön!

    Halloichbinneuhier ...


    Die Cryptor-Probleme haben mich dazu bewogen, mich im Forum zu registrieren und nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, möchte ich doch mal das eine oder andere loswerden.


    Ich nutze Serienjunkies.org seit Jahren und die Seite ist meines Erachtens die aktuellste, übersichtlichste, zugänglichste und am leichtesten zu nutzende zur Zeit. Sie zu betreiben und und zu erhalten ist sicherlich keine Kleinigkeit. Den Betreibern und den Uploadern verdanke ich zahllose Stunden Unterhaltung, allein oder in Gesellschaft, auch keine Kleinigkeit. Wir haben gelacht, geheult, uns gegruselt, die Nägel vor Spannung angeknabbert und uns gelegentlich auch geärgert (*hust*Lost-Finale*hust*). VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! Für jemanden mit vergleichsweise geringer Netzkompetenz und schmalem Geldbeutel bedeutet das eine Menge. Und damit stehe ich sicher nicht allein!


    Kurz: Ihr verschönt vielen Leuten die Mußestunden und das für lau in der Freizeit. Wir wissen das zu schätzen. <3
    Bitte nicht durch Crypter-Rückschläge entmutigen lassen!


    PS Keine Ahnung wie Crypter funktionieren aber vielleicht kann ich mit ein wenig Anleitung ja helfen?