Beiträge von cobi

    benutze wie die meisten auch ne externe festplatte und brenne immer mal wieder dvd´s, weil ich durch nen kurzschluss schon mal eine externe festplatte samt daten verloren habe -.- (Netzteil war wohl defekt) .....

    ich war 6 jahre bei aol und auch recht zufrieden. da ich nicht gerade in einer Großstadt wohne gabs nur dsl- light und das ist auch der grund wieso ich dann doch gewechselt bin nach gut 6 jahren. KabelBW hat die Leitungen endlich ausgebaut in meiner Umgebung und der down und up stream ist bisher (seit 6 monaten) immer knapp über der bestellten 16000er leitung gewesen. nur der ping ist ab und an nicht so der beste, vor allem in den schulferien oder auch manchemal am we.
    zuviel kiddies im net ^^


    Abschliesend kann ich aber kabelbw nur empfehlen!


    P.S.
    Hatte erst die 10000er Leitung, aber kabelbw hat zum 01.04 alle 10000er auf 16000er kostenlos erhöht! Auch der monatliche Grundpreis der Flat blieb der gleiche :-)
    Das nenne ich mal Kundenfreundlich!

    erst mal auch ein willkommen von mir!
    morgeli hört sich bissel nach schweiz an, kann aber auch ne eigene wortschöpfung sein lol

    Wollt auch nur schnell mal ein hallo schreiben :-)
    Bin schon länger immer mal wieder auf eurer seite aber im forum war ich bisher noch nie :o