Beiträge von LostFan17

    Hey, ich suche schon länger nach den Folgen der Serie "Scooter - Super-Spezialagent".


    Die Serie lief ca. 2007 im Kika und besteht aus 26 Folgen.


    Hat jemand von dieser Serie noch alle Folgen als DVD-Rips oder in sonstiger Qualität ?


    Würde mich freuen, wenn jemand die Serie releasen könnte



    Mfg LostFan17

    Hey, die 8. Folge von "Room 104" ist anfangs in der deutschen Synchronfassung noch synchron, wird aber immer unsynchroner.
    Bitte überprüfe die 1080p Version der Folge und passe den deutschen Ton an.


    Vielen Dank schonmal.


    Mfg LostFan17

    Hey, der deutsche Ton ist in Folge 5 von "Room 104" (1080p GDR-Version) anfangs noch synchron, dann wird er aber immer unsynchroner.


    Bei Folge 6 habe ich es noch nicht getestet.


    Bitte überprüfe daher die beiden Folgen in der 1080p GDR-Version und repariere die deutsche Tonspur.


    Ob das Problem auch in der SD und 720p Version auftritt, weiß ich nicht.


    Vielen Dank schonmal für die Repacks.



    Mfg LostFan17

    Hey, der deutsche Ton ist in Folge 5 von "Room 104" (1080p GDR-Version) anfangs noch synchron, dann wird er aber immer unsynchroner.


    Bei Folge 6 habe ich es noch nicht getestet.


    Bitte überprüfe daher die beiden Folgen in der 1080p GDR-Version und repariere die deutsche Tonspur.


    Ob das Problem auch in der SD und 720p Version auftritt, weiß ich nicht.


    Vielen Dank schonmal für die Repacks.



    Mfg LostFan17

    Hey, ich wollte mal nachfragen, ob es von der ersten Staffel von "Jericho - Der Anschlag" bald Releases in der neuen Bluray-Version gibt ?
    Die erste Staffel ist diese Woche in Deutschland auf Bluray erschienen und bisher gibt es leider noch keine Scene-Releases der Folgen in der neuen Qualität.


    Kommen neue SD, 720p und 1080p Versionen bald oder bleibt es vorerst bei den WebHD Versionen ?



    Mfg LostFan17

    Hey, ich wollte nur mal fragen, ob es demnächst Releases der ersten sechs Staffeln von "24 - Twenty Four" geben wird ?
    Es gibt jetzt nämlich US Blurays zu den ersten Staffeln, die sicher qualitativ höherwertiger sind als die bisherigen WebHD Versionen.


    Ich hoffe, jemand released die Staffeln in der neuen Qualität mit deutschem Ton.
    Über Rückmeldung würde ich mich freuen!



    Mfg LostFan17


    P.s: Ich hoffe, dass ist der richtige Forenthread hier für solche Anfragen.

    Hey simon2011, werden trotz der Umstellung auf Filecrypt.cc noch neue Releases erscheinen ?
    Oder ist jetzt erstmal die Umstellung am wichtigsten ?


    Frage nur damit ich ggf. nicht umsonst auf neue Releases warte.



    Mfg LostFan17