Beiträge von visurox

    Wenn du etwas von meiner Bilderliste gegen Porto haben möchtest, schreib mir einfach eine PN. Ich bezweifele das ich es die nächsten Wochen schaffe mir ein Grabber zuzulegen.


    Ich versuche immer noch die restlichen etwa 600 VHS zu fotografieren. Die Zeit!

    Verstehe das Problem auch nur halb. Selbst bei Torrents ist es ohne Probleme möglich nur das gewollte auszuwählen.
    Und wenn etwas fehlt kann man sich doch als Uploader anbieten Oo...!


    P.S.: #Netiquette

    Ich habe von ebay Kleinanzeigen über ebay, Hood, Spock, Sammlerforen alles durch. Keiner wollte sie haben. Habe dann Mails an Filmmuseen geschickt, aber auch die wollten es nicht. Ich auch nich tmehr. Also wenn nichts dabei ist was sich lohnt zu sichern, kommen sie in die Tonne oder es nimmt einer für Portokosten. Ich will sie nicht mehr.


    EDIT: Achja, wegen dem 1€ pro Stück... ich versuche sie seit 1 Jahr für 50€ zu verkaufen. Klappt prima. Deswegen jetzt umsonst.

    Joar, ich hab gerade Zeit also hol ich das mal nach.


    Ich bin männlich, Anfang 30 und schaue seit etwa 1990 Animes, Cartoons, SciFi und mehr.
    Einige Jahre lang habe ich Emulatoren und Roms übersetzt und danach Mangas und Animes.
    Zwischenzeitlich habe ich 4 Jahre in einer Videothek gearbeitet bis die Streaming Welle das beendete.
    Meine Sammlung beträgt zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als 5TB Animes & Cartoons + 5TB "normale" Serien.
    Wer mehr wissen will, kann mir natürlich eine PN schreiben.


    Greetz

    Ich persönlich verstehe nicht was man da groß disskutieren muss!
    Wenn ein Anbieter als tot gekennzeichnet ist, wird ein anderer genommen.
    Warum auch immer UL hier noch angeboten wird. Unnötige Zeitverschwendung.


    Zumal es gerade Seiten wie SJ gut tuen würde, nicht auf 2-3 Hoster zu setzen,
    sondern auf soviele wie nur möglich, inklusive Video Hostern un dMultiMirrorn.
    Diese beschränkte Auswahl hindert mich daran hier etwas zu mirrorn.
    Andere sind da seit Jahren viel weiter. :/

    Wenn in meine Sammlung etwas von Interesse für die Sammlerwelt ist, würde ich sie zur Seite packen und den Rest meiner Frau zum basteln überlassen.


    Nach dem Digitalisieren würde ich sie dann gegen Portokosten versenden.
    Einfach aus dem Grund, das es gesichert ist, das die Sammlerwelt garantiert eine Version bekommt.


    Ich werde später die nächsten hochladen, allerdings in einen anderen Ordner.


    P.S.: Die Cover wo vorne nur Folgen stehen sind von Akte X.

    Erstmal Danke für eure Antworten!
    Nein derzeit existiert noch keine Liste, aber wenn es sich lohnt eine zu machen,
    dann definitiv für dieses Forum. Ich werde mich dann mal dranmachen.
    Falls sie einer von euch dann haben will: Sie sind umsonst. Ich brauche einfach Platz.


    EDIT: Fotos der VHS sollten doch auch reichen oder? Würde wesentlich schneller gehen.

    Hallo, ich habe noch 600-700 originale VHS Filme (leider keine Serien) aus meiner Zeit in einer Videothek.
    Ich würde diese an Interessenten abgeben wollen, den etwas anderes kann ich wohl nicht mehr damit tun oder?
    95% davon sind übrigens Deutsch.

    Folge 8... Der Dämon des Universums / Der Geburtstag.
    Warum nicht erstmal die spanische oder die von deutschen von YT nehmen und dubs muxen?
    Oder die kaputten Frames ersetzen?


    EDIT: Ich hätte die englischen vom Anbieter in einer guten Qualli (150 Mb pro Folge / 480x386 Auflösung in H264 MPEG4).
    Inklusive 8 und 26. Man müsste nur die deutsche muxen und voilá. Von 26 lässt sich bestimmt was deutsches finden.