Beiträge von Eneri

    Blood Drive, Episode 13 - statt die letzte Folge einzeln anzubieten, nein, jetzt nur noch die ganze Staffel als Angebot. Schon mal daran gedacht, das die Downloader alle Folgen bereits haben und sie nur die letzte, aktuelle und noch fehlende Folge benötigen und runterladen möchten?


    Ich habe genug von dem geist- und lustlosen Schwachsinn auf SJ (ein Wunder, das man hier nicht ein ReCaptcha bei jedem Part eingeben muss) und lade jetzt nur noch bei anderen Seiten.


    Simon: Du hast mich im anderen Thread als Lügner bezeichnet und dann den Thread geschlossen. Du bist ziemlich feige und inkompetent als Moderator. Und nein, hier auf SJ hatten immer englisch- und deutschsprachige Folgen ihr Zuhause, also lüge du selber hier nicht herum. Auf allen anderen Seiten gibt es Killjoys als DL in ger/eng - nur hier auf SJ nicht. Da hilft auch deine blödsinnige "Erklärung" nichts.


    Mal sehen, wie lange es diese lahme Seite noch gibt, da immer mehr Upper SJ meiden wie die Pest. Ich kann es jetzt auch nachvollziehen.


    Adios.

    @simon2011


    Die Releases hier auf SJ kommen LANGE nach anderen deutschen Seiten - wenn überhaupt. Killjoys ist von Staffel 3 gerade mal eine (!) deutsch-only Episode heute bzw. gestern hier aufgeschlagen - released sind aber alle Episoden 1-9 schon seit langer, langer Zeit.


    Beispiel heute - Zoo und The Strain sowie Dark Matter immer mit immenser Verzögerung von bis zu mehreren Tagen. Mittlerweise laden ich von mygully o.a. direkt nach Release. Lange bevor sie hier überhaupt auftauchen. Das ist doch Kacke. Ich liebe SJ und wir hier alles mal lief aber momentan ist das hier kaum zu gebrauchen (für mich). Heute war die Siete mal wieder mehrere Stunden nicht erreichbar und danach nur wenig neues. Vergleich mal die Releases auf myGully, Boerse und wie sie alle heissen und hier.


    Warum wurde mein vorheriges Posting (mit ähnlichem Inhalt) nach kurzer Zeit wieder gelöscht? Jetzt schon Zensur, weil ihr mit Kritik nicht umgehen könnt? Wie lausig und enttäuschend.




    Staffel 2 und 3 in schlechter Quali? Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Die Bildqualität ist absolut Top und von den USA DVDs entnommen. Der Ton stammt von VHS-Qualität - weil die Serie eben seit 13 Jahren nicht mehr im deutschen TV ausgestrahlt wurde. Dennoch ist das, was pobewa mit meiner Unterstützung geuppt hat, absolut top und mit Sicherheit das absolut Beste, was es in deutsch derzeit qualitativ gibt! Also das mit schlechter Qualität ist schlicht und einfach eine Lüge! Lad mal die auf der Main ebenfalls geuppten VHS Folgen runter - du siehst vom Bild her einen gravierenden Unterschied!
    Was Staffel 1 angeht, so muß es zu einem Missverständnis gekommen sein, pobewa wird diese sicher die Tage ebenfalls bereitstellen.


    Naja, ich kenne (und besitze) alle Rips, von VHS bis zur US-DVD, die um LÄNGEN bessere Bildquali besitzen als das hier gebotene. Die Videobitrate wurde hier beim enkodieren so reduziert, das es schon Artefakte gibt.


    Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr dankbar für die Mühe, die ihr euch macht - aber warum eine Quelle mit hoher Bitrate (und Spitzen-Quali) so kaputt-enkodieren und dann uppen? Selbst wenn jede Folge mit DL und Orginal-Rip der US-DVD über 2GB werden, würde ich sie mit Freude downloaden. Ich werde mir jetzt wohl selber Episoden aus euren Audio-Streams und meiner Bildquelle der US-DVD "basteln", um eine vernünftige Quali zu haben. Nochmals: Danke für eure Arbeit!


    Das eure "eingedampften" DVD-Encodes besser sind als die alten VHS-Dinger ist doch klar - die VHS-Rips waren unanschaubar und z.g.T. kaputt. Aber vergleicht mal eure Bildquali mit Rips der US-DVD (hohe Bitrate). Da liegen Welten zwischen.


    Davon abgesehen geht es mir darum, das Staffel 1 nicht verfügbar ist, obwohl auf der Main als S1 gelistet.

    ... und stellenweise auch an den uppern liegt:


    - manche Episoden kommen erst nach Tagen oder sogar Wochen nach Release hier an
    - manche Serien werden nicht mehr geuppt (z.B. Killjoys Staffel 3)
    - oft Komplett- oder Teilausfall der Seite
    - manche Serien werden falsch angeboten, Beispiel: unter deutschsprachige Staffeln ein Angebot "Spenser Staffel1 Qualitätsupgrade" - klickt man drauf bekommt man Staffel 2 und 3 in schlechter Quali - von Staffel 1 fehlt jede Spur.
    - hat nicht unbedingt was mit SJ zu tun - statt Qualität wird mehr Wert auf Quantität gelegt, schlechte Bild- und Tonquali (async oder Aussetzer) und am Ende fehlt meistens der Credit, die Episode wird stellenweise vorzeitig beendet um ein paar Byte zu sparen
    - viele Upps sind verseucht mit unnötigen JPEGs, Bettel-Texten oder sonstigen Füllmist (das geht eher an die Adresse der Upper). Was soll das?
    - warum steht hier noch Uploaded an erster Stelle - das meiste dort ist schon lange OFFLINE. Setzt doch mal bitte einen aktioven Hoster wie share-online statt dessen ein. Was sollen wir mit einem quasi-toten Hoster anfangen?


    Naja, vielleicht ändert sich ja alles noch zum Guten, derzeit ist SJ sehr schlecht gepflegt (was nicht nur am Betreiber liegt!) - wenn es so weiter geht, war es das für mich hier.