Beiträge von DaLeberkasPepi

    Das sind die Hoster welche die englischen Kollegen von dd.tv nutzen:

    Persönlich habe ich bei diesen Hostern mit Ironfiles die besten Erfahrungen gemacht. Und obwohl die dort die Files direkt hochladen ohne rar Packages mit Passwort bleiben zumindest bei Ironfiles die Uploads wirklich lange (mehrere Jahre).

    Wie das dort aus Uploader Sicht ausschaut kann ich nicht beurteilen... Sry...

    @DaLeberkasPepi
    Nach Rücksprache mit der Chefetage ist keine Lösung für dich in Sicht. Mehr kann ich auch nicht tun.
    Meine Vermutung: Google oder ein anderes System hat deine IP aus gutem Grund gesperrt. Wenn man einen Captcha-Exchange-Service nutzt, braucht man sich darüber auch nicht wirklich wundern.


    @Rock MagQuinz
    Für den JDownloader braucht man keine Ratschläge, sondern lediglich eine Installation vom Java Runtime Environment. Schon läuft die oben verlinkte JAR-Datei problemlos.

    Es ist nicht Google das mich sperrt es ist download.serienjunkies.org. Die Google ReCaptchas funktionieren auf den anderen Seiten überall noch.

    Wenn ich mit Chrome das ReCaptcha von einem der download.serienjunkies.org links löse bekomme ich nachher 4 Errors in der Chrome Console.


    Keine Ahnung was das zu bedeuten hat vielleicht hilft es etwas.


    Und die Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." bekomme ich auf allen Geräten bei mir Zuhause im LAN, das ist also definitiv irgend etwas mit der IP Adresse und kein Problem das durch irgend ein Plugin oder durch Chrome selbst hervorgerufen wird.

    Grundsätzlich sieht mein download Setup ja so aus:
    - mit https://github.com/rix1337/RSScrawler wähle ich aus welche Serien er runterladen soll
    - RSSCrawler erstellt einen .crawljob den JD2 ausliest
    - der crawljob enthält den http://download.serienjunkies.org/xyz.html serienjunkies link und das benötigte Passwort. Das Captcha wird dabei von 9kw gelöst. Und genau hier habe ich das Problem das die download.serienjunkies.org seite als repsonse "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." an JD2 schickt und der deshalb den link als offline markiert.

    Soweit ich weiß, ist das noch eine Anzeige vom alten Captcha-System und sollte sich nicht auf die Recaptchas von Google auswirken. Wird denn kein Recaptcha mehr angezeigt, wenn dieser Satz dort steht?

    Die ReCaptchas von Google werden immer noch angezeigt. Nur wenn ich das ReCaptcha erfolgreich abgeschlossen wurde geht es trotzdem nicht weiter. Soll heißen ich komme nicht weiter zu den Downloadlinks. Bei JD2 bekomme ich auch die Meldung das zu viele falsche Versuche durchgeführt wurden und das es nicht weiter geht.

    Ich empfehle immer die Version unter "Other": Download (MULTIOS JAR without Installer)
    Die braucht nur Java und läuft auf allen Betriebssystemen.

    gibt es infos darüber wann die Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." wieder verschwindet. Ich habe diese Meldung jetzt schon 5 Tage am Stück und habe leider nicht die Möglichkeit meine IP Adresse zu ändern ohne Proxy oder VPN weil ich eine statische IP habe.


    Vielen Dank!

    Ich habe leider seit 4 Tagen ebenfalls das Problem das ich ohne Proxy oder VPN nicht an dem Google Recaptcha vorbei komme.



    dieses Bild bekomme ich wie gesagt schon seit 4 Tagen am Stück. Sollte die Meldung nicht eigentlich irgendwann wieder verschwinden oder geht die wirklich nur weg wenn sich meine IP ändert? Weil wenn das nur mit dem ändern der IP geht dann hab ich ein Problem weil ich mit meinem FTTH Anschluss eine Static IP habe.


    Kann mir jemand dabei helfen wie ich das ohne Proxy oder VPN wieder zum laufen bekomme?