Beiträge von roedi007

    @johndoe9302 : mein Default Browser ist der Chrome, habs aber mit Firefox und Opera auch probiert - gleich schlechte Raten. Man könnte wohl meinen, dass ich zu blöd bin, aber das halte ich für ein Gerücht. Es war leider nie so schlimm wie jetzt.
    Bei mir ist es leider immer so, dass wenn ich beispielsweise nur ein Schild anklicke, dann möchte er weitere, dann ein zweites und schwupps, kommt ein ganz neues Captcha. Aber trotzdem Danke für den Input.


    @AnimeGirl Leider gibt es bei vielen Serien noch keine Staffelpacks. Und ich glaube schon, dass die meisten hier wissen, wie das Captcha funktioniert. Bislang war es ja so, dass die Captchas mit den Einzelbildern meist zu 100% lösbar waren (z.B. Geschäft von vorne) - aber auch da geht es momentan erst nach dem 5.+ - Das hält doch keiner aus.



    Es scheint also Leute zu geben, wo es problemlos funktioniert und manche wie mich, bei denen es nicht mag. Vielleicht steckt ja doch ein Geheimnis dahinter oder ich muss wohl damit leben.


    Witzig ist ja, dass ich einige Seiten kenne, wo auch ein Google Captcha kommt, aber das Häkchen anklicken reicht da. Das wärs :D

    Vorab möchte ich gleich mal sagen, dass es in diesem Thema nicht um die Qualität von serienjunkies geht, das steht bei mir ausser Frage - alles Super und macht weiter mit der guten Arbeit. <3


    Hi, ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber das Recaptcha von Google wird immer schlimmer statt besser.
    Ich habe gerade 10 oder 12 !!!!!!! Captchas (also komplette neu Abfragen) meiner Meinung nach richtig angeklickt und erst beim letzten mal hat das Schei... Ding mich weitergelassen (das waren sicherlich 12*6 Klicks insgesamt). Und das für eine Folge einer Serie.
    Jetzt ist es gefühlt fast immer so, dass die nervigen Bilder wiederkehren, aber jetzt auch noch mit einer zusätzlichen Zeitverzögerung - und bei einem Bildchen sind gefühlte 10 Autos dahergekommen. Aber vorallem, wenn man glaubt, dass man es eh richtig hat, ist es auf einmal doch falsch. Das nervt unglaublich.


    Was Zum F... soll der Schei...? :confused: Sorry, aber das musste mal raus.


    Es wurde hier im Forum schon mal diskutiert und es wurde in Aussicht gestellt, dass es irgendwann "invisible Captchas" geben soll, wo der User nichts mehr tun müsste. Aber Google scheint da nicht weiter zu kommen, weshalb die Situation meiner Meinung nach eine Lösung braucht. Wie gesagt, für mich wird die Situation schlechter, nicht besser. Und zwar ab jetzt bis ins Unerträgliche.


    Daher meine Bitte - gibt es kein anderes Recaptcha System - das alte mit den 3 gestrichenen Buchstaben hat für mich z.B. auch bestens funktioniert. Vielleicht als Übergangslösung. Oder sowas wie von ShareOnline, wo man meist nur in einen Kreis klicken muss. Das löse sogar ich immer zu 100% :P


    Weil ganz ehrlich - derzeit lade ich woanders runter - mit Captchas, die nur einen Mausklick bedeuten, wenn überhaupt - dann habe ich zwar alles in HD und braucht mehr Downloadvolumen, weil es dort keinen SD Content gibt. Aber wenn ich mir das Nervige Rumprobieren mit den Google Captchas hier spare, bleibt mir keine Wahl und ist das das geringere Übel. Manche Folgen will ich sowieso in HD laden.


    Ich weiss nicht, wie es den anderen so geht, aber wäre schade drum, weil ich die Plattform prinzipiell sehr gerne mag.


    Danke ^^


    ------[Update vom 26.7.2017]-----


    Update zum Problem - ich glaube, dass Google es wieder retour gestellt hat - derzeit sind auch die wiederkehrenden Bilder relativ schnell da und nicht so extrem zeitverzögert (also innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde statt nach etwa 3-5 Sekunden).


    Auch war von 5 Captchas nur eines nicht korrekt obwohl auch da hätte es korrekt sein müssen.
    Aber ich möchte es nicht verschreien - ich probier später noch ein paar mal.