Beiträge von bronson1971

    Man hat mir immer gesagt, dass die letzte Staffel von "Hart aber Herzlich" nie in HD restauriert wurden. Jetzt schaue ich zur Zeit Staffel 5 auf OneHD und finde die Bildqualität sehr gut.


    Die Staffel läuft momentan zeitgleich auch auf KabelClassics und die Bildqualität ist mau.


    Kann es sein, dass Staffel 5 auf OneHD jetzt ebenfalls restauriert wurde?

    el_consumente: Du hast einfach keine Ahnung. Lassen wir es einfach so bewenden.


    Der User simon2011 hat dir ja schon gesagt, wie es wirklich ist. Wenn du noch nicht mal erkennst, wann ein Bild hochskaliert und wann es richtiges HD ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.


    "T.J. Hooker" sah noch nie so gut aus, wie auf RTLNitro HD. Bei den Serien "Chips"(RTLNitro HD) und "Hart aber Herzlich"(Glitz HD) war es übrigens genauso.


    HD in noch nie gesehener Qualität, aber wie simon2011 schon gesagt hat leider mit niedriger Bitrate. Trotzdem sahen die Serien noch nie so gut aus, weil man z.B. bei "Hart aber Herzlich" neu abgetastet haben muss.

    Es ist schon eigenartig, dass keiner die Staffel 3 von RTLNitro HD hier zum Downloaden anbietet. Staffel 3-5 sind bisher noch nirgendwo auf DVD erschienen. In 3 Wochen aber zumindest in den USA.


    Jetzt kommt die Serie endlich in HD, mit echtem HD Master und keiner bietet sie hier an. Das finde ich schon überraschend, im negativen Sinne.


    Die Serie sieht super aus in HD:


    Heute hat RTLNitro mit der Ausstrahlung von Staffel 4 begonnen. Zwar läuft die Serie nicht im Originalformat 4:3, aber bei der tollen Qualität ist das nicht so tragisch.