Beiträge von dorrma

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/ncis-los-angeles/page/2/

    Serientitel: NCIS L.A.

    Sprache: deutsch+englisch

    Staffel: 05

    Episoden: 10+15

    Hoster: uploaded

    Welche Version: x264

    Downloadprogramm: jdownloader

    Entpackprogramm: WINRAR

    Fehlermeldung beim Entpacken:

    Genaue Problembeschreibung:

    • unter anderem die Staffel 05 sind ja auf Uploaded inzwischen inaktiv (schnüff); aushilfsweise hab ich diese Staffel über Usenet.nl runtergezogen. Das hat ganz gut geklappt, bis auf die Folgen 10 und 15, die sind auch dort nur unvollständig verfügbar. Könnt ihr diese beiden Folgen hier eventuell nochmal greifbar machen? Vielen Dank jetzt schon für eure Bemühungen

    Uploader Q-the-STORM


    23. Dezember 2014
    Problemmeldungen zu den Uploads von Q-the-STORM


    Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern:


    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/angel/
    Serientitel: Angel
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 5
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded, share-online
    Welche Version: SD/720p
    Downloadprogramm: Jdownloader 2
    Entpackprogramm: Jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Bei allen 6 Versionen (3 Qualitäten bei jeweils 2 Hostern) ist alles sauber bis einschließlich des Hinweises auf Crypto. Aber nach der OK-Bestätigung tut sich nichts mehr (es erfolgt keine Crypto-Abfrage) - sieht mir so aus als seien die Files tot.


    Liebe Grüsse, dorrma

    Hallo zusammen,


    ich finde es toll, dass jetzt alle Folgen des Kriminalmuseums im Main online sind - sorry, ich hab nur den Fehler gemacht, bei Wikipedia nachzuschlagen :(


    Da gibt's wohl noch eine "inoffizielle" Folge, die nicht im Main ist


    [Zitatanfang Wikipedia]
    Es kursierten lange Zeit Gerüchte, dass es sich bei dem erstmals 1969 gezeigten Fernsehfilm Die Tauben von Gerd Oelschlegel ebenfalls um eine Folge der Reihe handelt. Dies konnte inzwischen widerlegt werden, zumal es sich dabei um eine Produktion der Bavaria Atelier GmbH handelt. Der Film befindet sich im Bonusmaterial zur 2010 erschienenen DVD-Veröffentlichung, die alle 41 Folgen von Das Kriminalmuseum enthält.
    [Zitatende Wikipedia]


    Nur eine neugierige Frage, natürlich keine Meckerei oder Drängelei: Hat den zufälligerweise jemand?


    Liebe Grüße,
    dorrma