Beiträge von serius

    hi@all


    weiss vielleicht zufällig jemand, ob KaitoKid hier noch aktiv ist bzw. wieder wird? es ist um ihn sehr ruhig geworden - leider :( natürlich habe ich ihn auch direkt angeschrieben, aber leider seit wochen kein echo erhalten. am 22. mai war er das letzte mal on hier, aber ja.


    btw .. falls jemand 'die neue yogi bär show' cartoon serie auf uploaded oder share uppen könnte, würde ich mich riesig freuen.


    vielen dank!

    möchte gerne höflich den aktuellen status anfragen, denn ich hätte noch ein paar deutsche episoden .. allerdings nur aus der 1. staffel. die 2. staffel dürfte schwierig werden :|

    Falls jemand diese Cartoon Serie aus dem Hause Hanna-Barbera Productions auf deutsch hat, würde ich mich riesig über einen Upload freuen :)
    Die Kollegen Dastardly und Muttley von Wacky Races, Fliegende Männer in tollkühnen Kisten, Yogi auf Schatzsuche & Co. sind hier ebenfalls mit von der Partie ;)



    Vielen Dank, wäre der Oberhammer! :thumbup:

    hey pobewa, wäre echt cool, wenn du meine pm ('yogi auf schatzsuche') lesen würdest und mir den wunsch erfüllen könntest, die 2 fehlenden Episoden wieder online zu stellen. vielen dank :)

    @aevert
    ist doch kein grund hier so rum zu haten. habe ihn auch mal angeschrieben und nichts gehört .. vielleicht ist er ja anderweitig beschäftigt oder hat gar andere probleme. cool down an diesen warmen tagen ;)

    Von 'Yogi auf Schatzsuche' sind leider noch immer 2 Episoden offline.


    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/yogi-auf-schatzsuche/
    Serientitel: Yogi auf Schatzsuche
    Sprache: Deutsch
    Problem: 2 Episoden sind offline
    Episoden: Staffel 1 Episode 1 und Staffel 3 Episode 7
    Hoster: Uploaded / Share-Online
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: WinRaR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Leider offline


    Reup wäre toll, danke

    Ist leider noch immer down. Falls die Serie jemand hat und uppen könnte, wäre ich unendlich dankbar! Wäre ein riesen Ostergeschenk :)

    Auf Share Online ist zumindest Jim der Regenwurm, Yogis galaktische Abenteuer und Supermaus tatsächlich online! *megafreu* Hans Peter hat nicht unrecht. Den Rest teste ich noch .. natürlich habe ich nur via Uploaded geschaut.


    @Fayt89 Auch du hast Recht, ging alles ohne Probleme.

    Wäre sehr sehr schade :( Vielleicht gibts ja ebenso tolle Leute, welche die Serien aufstöbern und nun uppen könnten(?) Wäre echt genial - denke die Nachfrage nach sämtlichen Uploads von Kaito Kid besteht auf jeden Fall .. sicherlich für:


    Taz-Mania
    Otto's Ottifanten
    Oh Schreck, oh Graus: Die Supermaus
    Yogis galaktische Abenteuer
    Jabberjaw
    Huckleberry Hound, der einsame Cowboy
    Die Gefahren der Penelope Pitstop
    Yogi auf Schatzsuche (Die neue Yogi Bär Show)
    Beetlejuice - Ein außergewöhnlicher Geist
    Jim, der Regenwurm
    Die Gruselschule
    Billy the cat
    Elliot Maus
    usw.


    Auch 'Mein Name ist Hase' wäre sicherlich gern gesehen könnte ich mir vorstellen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

    Hallo pobewa


    Wäre Dir riesig dankbar, wenn Du 'Yogi auf Schatzsuche' nochmals reinstellen könntest - ist leider down Falls Du noch weitere Yogi Cartoons hast wie bsw. 'Yogis galaktische Abenteuer' .. liebend gerne, ist leider auch down Suche zurzeit sämtliche Hanna-Barbera Cartoons wie auch 'Die Gefahren der Penelope Pitstop', leider ist praktisch alles offline Vielen lieben Dank und schöne Ostertage


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/yogi-auf-schatzsuche/
    Serientitel: Yogi auf Schatzsuche
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1 - 3
    Episoden: alle
    Hoster: Uploaded oder Share-Online
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: WinRaR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung:Alle Links Down