Posts by serius
-
-
@2Fast jetzt weiss ich, was du mit "unterbrechen" meinst
man könnte nun theorien aufstellen, aber würde sonst mal nachfragen ja. -
hatte ich auch schon. reactivate schaffte abhilfe. rechtsklicke die datei und deaktivier sie, dann aktivierst du sie wieder, damit der load wieder startet.
-
Hat da wirklich niemand etwas...
.. bin über deinen post gestolpert. besteht da noch immer die nachfrage?
-
Sorry bin gerade etwas sehr im Stress und warte aktuell noch auf neues Material... es wird sich noch was tun

nachfrage besteht jedenfalls, wir freuen uns

-
danke und willkommen im board

-
Niemannd echt schade
in engl.
-
habe die 1. staffel fast komplett in deutsch (fast = episode 11 fehlt). würde gerne noch das ok von user blaubär-fan einholen, bevor ich uppe. besteht noch immer bedarf?
die staffel 2 anno 1977 ('the new adventures of batman') hätte ich komplett in englisch. -
wenn man anständig fragt, sich hier bsw. an Dragon41 wendet, dann stehen die chancen gar nicht mal so schlecht - sofern er dann auch zeit, lust und das nötige material aufbringen kann
anstand und respektvoller umgang kann manchmal wahre wunder bewirken. aber so, wie manche in den wald schreien, naja .. -
*push* appelliere nochmals an alle cartoon junkies

=> eine erste deutsche episode (4.) hat der user blaubär-fan auf dailymotion geuppt, kann ihn dort aber leider nicht kontaktieren und hier im forum ist er wohl nicht (mehr?) aktiv.
viel spass
-
*push*
wäre toll, wenn sich jemand finden lässt. würde gerne aufnehmen, habe den channel aber leider nicht im abo enthalten

-
möchte gerne höflich den aktuellen status anfragen, denn ich hätte noch ein paar deutsche episoden .. allerdings nur aus der 1. staffel. die 2. staffel dürfte schwierig werden

-
Falls jemand diese Cartoon Serie aus dem Hause Hanna-Barbera Productions auf deutsch hat, würde ich mich riesig über einen Upload freuen
Die Kollegen Dastardly und Muttley von Wacky Races, Fliegende Männer in tollkühnen Kisten, Yogi auf Schatzsuche & Co. sind hier ebenfalls mit von der Partie
Vielen Dank, wäre der Oberhammer!

-
da schliesse ich mich an, wäre top, vielen dank! *freu*

-
-
hätte auch interesse, bin nämlich noch immer auf der suche nach der sport show 'american gladiators' aus den spät 80er und 90er

-
Wäre der absolute Hammer, wenn die Serie jemand uppen könnte. Immerhin sind es lediglich 17 Episoden gemäss http://www.zeichentrickserien.…fall-fuer-batman-1968.htm und https://www.fernsehserien.de/e…fuer-batman/episodenguide
-
Hallo zusammen
Suche die Cartoon Serie 'Dr. Pickels Horrorshow' (falls möglich in deutsch). Wäre phänomenal, wenn diese jemand haben sollte (evtl. VHS rip) und uppen könnte. Bin mir nicht sicher, ob diese in den vergangenen paar Monaten schon mal in deutsch ausgestrahlt wurde. Der englische Titel lautet 'Dr. Zitbag's Transylvania Pet Shop'. Besten Dank

-
Hallo zusammen
Suche schon seit einer Weile die Serie 'Dastardly and Muttley in their Flying Machines' in deutsch namens 'Fliegende Männer in tollkühnen Kisten'. Hat diese Serie vielleicht jemand und könnte Sie uppen, wäre absolut top! Habe gelesen, dass diese bereits in deutsch auf einem Sender ausgestrahlt wurde (Boomerang oder Junior, bin mir nicht mehr sicher). Bedanke mich vielmals und würde mich riesig freuen

-
Hallo zusammen
Suche die Serie auch schon wie verrückt, um einen reup wäre ich unendlich dankbar .. wäre der absolute Hammer!
Diese hier sind leider down
http://serienjunkies.org/serie…k-oh-graus-die-supermaus/