Sooooodele Mel nun komm ich zu dir musste erstma gucken das felix was zu Arbeiten hat
![]()
dachte @felix9999 ist zeitlich eher dünn unterwegs momentan .. oder dann blöfft er bloss ![]()
Sooooodele Mel nun komm ich zu dir musste erstma gucken das felix was zu Arbeiten hat
![]()
dachte @felix9999 ist zeitlich eher dünn unterwegs momentan .. oder dann blöfft er bloss ![]()
hallo defloh, kann dir behilflich sein. bevor du hier noch weitere serien threads ausgräbst .. komm doch via pm auf mich zu und liste gleich, was du suchst.
hi könnte ich den Link bitte auch bekommen? Vielen dank serius.
ja klar, kein problem. hast ne pm.
hast post ![]()
erledigt / pm
Genial. Ist auf der Liste.
Dank euch für den Tip
-peepmatzatfw-
"peepax" als nickname würde wohl bald besser passen
danke dir vielmals!
die dvd wäre toll, hab die bereits am weekend ebenfalls auf der pidax page angeschaut. evtl. kann ich da sogar mit @peepmatzatfw was deichseln, sofern ihn die serie interessiert ![]()
bis anhin könnte ich lediglich etwa 3 oder 4 episoden in deutsch anbieten.
UL oder SO?
werde mal den aktuellen status in erfahrung bringen und anschliessend informieren.
peep ist dran, kommt bald ![]()
Hat noch jemand die Serie, und könnte sie hier im Board bitte hochladen?
Gruss
Das Scheussal
nebst anderen scoobys bis anno2000 hätte ich 'scooby und scrappy-doo' sowie 'the new scooby and scrappy doo show' in deutsch.
hast du aber mal auf der main geschaut? wenn ich mich recht erinnern mag, hatte ich mir diese via main organisiert vor paar wenigen monaten. check doch bitte nochmals gründlich und gib echo.
ob er die folgen zwischenzeitlich wohl schon hat (nach über 9 jahren) ansonsten melden ja ![]()
bin vorläufig (leider) nur mit UL unterwegs, weshalb ich zurzeit vieles lasse. ansonsten komm bitte via pm auf mich zu, dann können wir schauen.
komm doch bitte via pm auf mich zu.
.. das hier liegt bis jetzt von staffel 1-3 vor.
hab noch einige ja, auch die filme und fortsetzung 'all grown up - fast erwachsen'. was konkret von rugrats staffel 1-3 vorliegt, müsste ich nachschauen. kriegst feedback ..
Display MoreIch suche schon seit einer halben Ewigkeit die Zeichentrickserie "Die magische Krone".
Ich finde im Internet aber keine Möglichkeit sie zu sehen.
Hier gibt es zwar theoretisch alle Folgen, aber kein Link funktioniert.
Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Bester Dank im Voraus!
hallo zoak
habe die serie komplett. komm doch per pm auf mich zu, dann kann ich dir helfen.
@Q liest sich interessant .. sollte in dem fall flexibler sein, als bsw. ein raid1 oder 10. einzig der man sync wäre mir zu nervig ![]()
Ist im Download, kommt dann die Tage.
wir freuen uns wirklich sehr darauf simon und wissen das zu schätzen, vielen dank!