Beiträge von Ultrix

    Bei den neuen 4:3-Fassungen steht jeweils "internal" im Namen.

    Danke für die Info.

    Habe bisher nur die 720p Fassungen von MZABI genommen die reichen mir.

    Von Staffel 18 hab ich nur eine Folge von CiELOS gefunden und Staffel 19 gar nicht.

    Da steht aber 1920 x 1080...

    Ist doch dann wieder das falsche Bildformat...


    Hier die Mediainfo:

    Folge ist im Originalen Bildformat 4:3 nur halt mit voller HD Auflösung mit Balken Links/Rechts.

    Klar hat und kann jeder seine Meinung aber ich wurde NIE beleidigend.

    Aber mit solchen Leuten kann man eh nicht vernünftig schreiben.


    Und jetzt Back to Topic.

    Immer schon falsche Tatsachen behaupten und dann davon ablenken. Glückwunsch AfD Wähler.


    Ich habe schon oft dumme Menschen erlebt, aber du bist wirklich einer der dümmsten. Jede weitere Diskussion ist überflüssig.


    Ich enpfehle dir mal aufzupassen was du schreibst.

    Das mit den 720p war falsch ausgedrückt und klar ist 1080p besser habe es sogar verbessert.

    Und das mit den 5.1 Ton bezog sich auf die Simpsons und nicht im allgemienen.


    Also Kollege halt mal den Ball Flach und Chill.

    Das sowas wie die hier im Forum schreiben dar ist bedauerlich.


    Und nun ist das Thema durch und du auf Blockliste.


    An alle anderen Sorry das es hier so ausgeartet ist und nun zurück zum Thema.

    *Ironie on*


    Ja laber du mal, Simpsons hatte 5.1 Ton ist klar so wurde Sound aufgenommen glauben wir alle sofort und jetzt gib ruhe.


    *Ironie off*


    PS.:

    Und bevor du wieder so ***** fragst ich meine den 5.1 Ton bei den Simpsons und den gab es da bestimmt nicht.

    Offensichtlich hast du vom ganzen Thema keine Ahnung.

    Wenn hier einer keine Ahnung hat das bist du sieht man doch ganz klar, als ob es 1989 schon den 5.1 Ton gab, also muss es ja ein Upmix sein der ganz sicher viel später entstanden ist.

    Aber egal mit so jemanden wie dir der von sowas Null Ahnung hat kann und will ich gar nicht auseinander setzen.

    Ist richtig, da ja 1989 die Simpsons schon 5.1 Ton hatten guter Witz, den mist schreibst du.

    Die 5.1 Tonspuren wurden erst Jahre später im Studio erstellt für die DVD´s und wie gesagt ist ein mieser Upmix.

    Sag mal lies richtig bevor du irgend was behauptest, habe mich doch verbessert mit 1080p.

    Und ja die alten Tonspuren sind besser als die neuen verschlimmbesserten 5.1 Tonspuren, welche nur ein mieser schlecht gemachter Upmix ist.

    Das war sogar mal ein Thema hier im Forum finde es nur nicht mehr.

    Klar ist natürlich das 1080p Release das beste, aber es reicht auch 720p bei den Zeichentrickserien.

    Wat? :D Womöglich noch mit Pro7-Bling :D


    Abgesehen davon: Wenn überhaupt, dann ist logischerweise das 1080p Release bildtechnisch das beste Release.

    Das wurde hier schon mal thematisiert das die alten Pro7 Tonspuren besser klingen und das Pro7-Bling wird natürlich rausgenommen solange da nichts gesprochen wird.

    Klar ist natürlich das 1080p Release das beste, aber es reicht auch 720p bei den Zeichentrickserien.