Beiträge von ARF40

    Leider sind die Dateien der Serie "Years by Years" zumindest über Turbobit - egal welche Größe - alle beschädigt .. zumindest meint dies mein Entpacker bzw. Abspieler ...

    Könnte man vielleich ein Reup machen ...

    Hi,
    Super ich freu mich …bei SMASH Staffel 2 sind jetzt die Folgen 14 - 17 online … DANKE


    Aber wo sind denn die Folgen 9 und 13 ?????


    // Aufnahmen haben nicht geklappt, kommen Ende November nach der WDH


    Bitte/Danke


    Greys Ende der 14ener fehlt auch noch immer … schluchtz ….

    Halo Bin immer noch auf der Suche nach Smash Staffel 2 Folge 9 …. die fehlt noch heraus …
    und dann noch die Folgen 13 - 17 …


    Auch bei Greys Anatomy fehlen noch die Schlussfolgen der 14. Staffel …


    Bitte, bitte, bitte ...

    Habe mich sehr über die Ausstrahlung der 2. Staffel gefreut … leider sind die Folgen jetzt irgendwie versiegt …
    Folge 9 fehlt und ab 12 geht's nicht mehr weiter ;( ;(


    Ebenso bei Greys Anatomy … ab Folge 1421 ist Schluss, obwohl ORF schon alle 24 Folgen der 14. Staffel gesendet hat …


    Bin sehr verwirrt, warum jede Zeichentrickserie sofort fast zeitgleich onine ist … aber die wirklich Guten …


    Danke für's Fortsetzen …
    LG Andreas

    Leider habe ich auf ARTE diese 3-teilige französische Serie versäumt ...
    Und dann habe ich sie bei Serienjunkies gefunden ... (400 MB-Version und 800-MB-Version) ...
    Ich konnte sie auch downladen ... aber leider nicht ansehen, da lt. meinem Computer die MKV-Dateien nicht abspielte und eine Fehlermeldung kam:
    "Wiedergabe nicht möglich, da das Dateiformat des Inhalts nicht unterstützt wird."


    Könnte jemand diese Dateien nochmals hochladen ... DANKE

    Hallo, bin ein großer Fan von Galavant ... leider wurde die 1. Staffel in deutsch nur bis Folge 6 gepostet ... kommen die restlichen 2 Folgen vielleicht noch ...
    Würde mich sehr darüber freuen ...
    Vor allem auch über Staffel 2, wenn sie mal läuft ...
    DANKE
    ARF