Beiträge von Feomathar

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der 3. Staffel von Supernatural untouched als Bluray.
    Am liebsten über Share-Online, nur da habe ich momentan premium.


    Kann das jemand hochladen oder mir sagen wo ich das sonst her bekommen könnte? ?(


    Schonmal danke im voraus :)


    und
    mit freundlichen Grüßen
    Feomathar

    Hallo zusammen.
    Das ist quasi mein erster Thread hier. Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel.
    Nun zum Punkt.
    Ich suche die Serie "Mein Leben und ich" (http://www.wunschliste.de/serie/mein-leben-und-ich). Angeblich gibt es die Serie auf der Mainpage schon, aber Uploaded (das angezeigt wird) gibt es nicht mehr, stattdessen wird man dadurch auf usenet.nl verlinkt (sollen ja betrüger sein wie man hört) und der Rest ist auch offline :(


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin bei der Seriensuche, aber einen extra bereich für neuhochladen gibt es ja nicht...soweit ich weiß ?(


    Über die Forumssuche habe ich auch schon probiert ein Thread hierzu zu finden aber Zwecklos. Wenn mir also bitte wer helfen könnte :)


    Schöne grüße
    Feomathar :P

    Hey. Ich habe mich nach 7 oder 8 jähriger Nutzung von Serienjunkies nun auch mal dazu entschlossen ins Forum zukommen :D Besser zu spät als gar nicht.
    Nun ich bin Feomathar (ja das ist ein Pseudonym...ich schlingel) und allen wünsche ich noch eine weitere tolle Staffel von Serienjunkies 2017 (hoffentlich ;) )