Beiträge von funny77

    Ich würde mich nicht langfristig an einen Hoster binden. hatte damals bei Netload den fehler gemacht und ein Jahresaccount gehabt und knappe 2 Monate später ging Netload damals den Bach runter...


    Seitdem bin ich vorsichtig geworden. Bei Hostern muß man vorsichtig sein, wie schn ell kann sich etwas ändern und schon hat man den Salat.


    Länger als einen 3 Monats Account würde ich nicht empfehlen....

    Dafür spart man aber auch enorm viel. Ich sehe SO jetzt nicht so schnell sterben und selbst wenn die keine 3 Monate mehr machen würden, dann sind halt 78€ weg. Ich zahl jetzt auch 7ct pro Tag und hätte das in dem Fall ab gut einem Jahr wieder raus.



    Glaube die 25% gelten auf die Tage, nicht den Preis. 2x 50€ PSC geht zumindest in Deutschland nicht. 1x 100€ sollte gehen.

    Soeben bei der Konkurrenz gesehen: Mom S01 - S04 AmazonHD miXXed, S01-S03: HQC, S04: TvR


    Wieso werden hier eigentlich nicht mehr Releases von TvR angeboten, zum Beispiel Marvels Agents of Shield Staffel 4, von TVS kommt da ja nichts mehr?

    danke, dann suche ich mal. Das TVR release kenne ich schon, Staffel 1+2 habe ich nämlich schon.

    Die Serie Mom gibt es schon länger bei Amazon in HD.
    Staffel 1-3 sind komplett und Staffel 4 kommt jetzt nach und nach mit der Free-TV Ausstrahlung.


    Derzeit auf der Main leider nur als HDTV von Pro7Fun

    Hey Leute,


    ich frag mich schon des längeren, was eigentlich von der Qualität her besser ist.
    Konkretes Beispiel:


    The.Big.Bang.Theory.S10.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    oder
    The.Big.Bang.Theory.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP


    Welches würdet ihr nehmen und wenn warum? Würde jetzt selber zu dem TVS Release greifen, aber iTunesHD schreckt mich immer leicht ab. (vielleicht auch nur ein Vorurteil gegen Apple ;) )




    P.S. Über die Suche findet man bei der Eingabe von iTunesHD natürlich recht viel, deswegen sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt.

    Link zur Main: serienjunkies.org/law-order-ne…tvweb-dlhdtv-sd720p1080p/
    Serientitel: Law and Order SVU
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 15
    Episoden: E06 (Part 12) / E01/02 (Part 07)
    Hoster: Share-Online
    Welche Version: Law.and.Order.SVU.S15.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
    Genaue Problembeschreibung:


    Part 12 (S15E06) fehlt komplett. Dateiname müsste lawandordersvu_szhddl7_s15e06.part12.rar sein.
    Und bei Part 07 (S15E0102) funktioniert der Downloadserver bei Share-Online nicht (Timeout): lawandordersvu_szhddl7_s15e01e02.part07.rar

    Die Serie gibts bereits seit einiger Zeit bei Netflix. Wäre cool, wenn sie auch auf SJ bereitgestellt werden würde.
    Aktuell sind leider nur DVDRips und die andere Hälfte nur als dtv rip verfügbar.

    Link zur Main: serienjunkies.org/law-order-ne…tvweb-dlhdtv-sd720p1080p/
    Serientitel: Law and Order SVU
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 14
    Episoden: E03 (Part 11)
    Hoster: Share-Online
    Welche Version: Law.and.Order.SVU.S14.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: jDownloader, Browser
    Genaue Problembeschreibung: Datei bei SO offline (Die Datei konnte nicht gefunden werden!), wird aber durch Upcheck als Online angezeigt, Download schlägt aber fehl.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/law-o…tvweb-dlhdtv-sd720p1080p/
    Serientitel: Law and Order SVU
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 9
    Episoden: E01 (Part 02)
    Hoster: Share-Online & Uploaded
    Welche Version: Law.and.Order.SVU.S09.German.DD20.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.h264-HQC
    Downloadprogramm: jDownloader, Browser
    Genaue Problembeschreibung: Datei bei SO offline (Die Datei konnte nicht gefunden werden!), wird aber durch Upcheck als Online angezeigt, Download schlägt aber fehl. Bei Uploaded fehlt der Part komplett (01 & 03 verfügbar).

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/weeds…-ray-sd720p1080pdvd9dvdr/
    Serientitel: Weeds
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 3
    Episoden: E06 (Part 9), E14 (Part 8 )
    Hoster: Share-Online (UL komplett down)
    Welche Version: Staffelpack Weeds.S03.DL.German.Dubbed.720p.BluRay.AC3.DTS.x264-FREAKS
    Downloadprogramm: jDownloader, Browser
    Genaue Problembeschreibung: Datei bei SO offline (Die Datei konnte nicht gefunden werden!), wird aber durch Upcheck als Online angezeigt, Download schlägt aber fehl. Betrifft nur das Staffelpack.