Beiträge von BloodyKeyblade

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/pocket-dragon-abenteuer/


    Serientitel: “Pocket Dragon Abenteuer”


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 1 (war nur als eine im Deutschen?)


    Episoden: 75 - Der Katastrophentag (PoDrAb075.rar)


    Hoster: uploaded.net / share-online.biz


    Welche Version: XviD


    Downloadprogramm: JDownloader2


    Entpackprogramm: WinRar


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung: JDownloader zeigt mir für die Episode nur den offline Uploaded Link an. Anscheinend hast du vergessen, die Folge mit auf SO zu laden? Ist die einzige, die nicht auf SO und somit gar nicht mehr online ist, da alle UL Links für die Serie tot sind. Wäre nett über re-up der Episode für SO, UL geht aber auch, hab derzeit beide Premium. Nur bitte schnell. xD

    Dieser User hatte das selbe Problem wie ich:


    Wieso landet man bei usenet


    Im Gegensatz zu ihm benutze ich aber Direkte Downloads und keinen JDownloader.


    Ich klicke auf uploaded.to (best speed) habs rot markiert:


    Dann komm ich auf Filecrypt:


    Bin mit meinem Premium Acc bei Uploaded.to angemeldet. Komme nur als Verweis wenn ich da bei uploaded Premium draufklicke auf Premium verlängern, kriege keinen Link.


    Klicke ich auf Highspeed Download, komm ich zu Usenet. Hab keinen Usenet Account und weiß nicht, ob's sicher ist, da ich lieber nur mit PSC zahle als Konto- oder Paypaldaten bei Hostern anzugeben.


    Click'n Load kriegt immer nen Fehler, siehe den Thread, den ich durch die Suche gefunden hab. Exakt das selbe Problem.


    Ist der uploaded Link nichtmehr online? Bitte um schnelle Hilfe. Suche die Serie schon so lange. T_T



    EDIT: Mit JDownloader ging es ... root-new-board oder Mod, Thread bitte schließen.