Beiträge von Bimpferle

    Ich möchte sehr oft einen Daumen nach oben dalassen, damit ich mich bei den Uploadern bedanken kann. Doch leider müßte ich mich dazu bei Facebook registrieren. Das lehne ich aber entschieden ab!
    Aber warum ist das so? Warum darf ich ohne Facebook nicht danke sagen?
    Vielleicht ist es ja irgendwie machbar, daß man einen Thx-Button zur Verfügung stellt, der mit anderen Seiten nichts zu tun hat.
    Deshalb an dieser Stelle ein dickes Danke an alle Uploader, speziell ein thx für THX.
    :thumbsup:

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/george/
    Serientitel: George – Staffel 2 – DVDRip – XviD
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2. Staffel
    Episoden: s02e01 bis s02e13
    Hoster:
    uploaded.net (best speed)
    Mirrors:
    Mirror: cloudzer.net
    Mirror: share-online.biz


    Welche Version: FS.DVDRip.XviD
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Sämtliche Folgen down -
    bitte sehnlichst um ein Reupp - vielen Dank

    Tut mir leid, daß dir meine Antwort scheinbar nicht genügt. Vielleicht hilft sie ja anderen Usern weiter, die glauben, daß sie nur die Nachrichtenseite verlassen und dabei ungewollt die Nachricht (früher PN oder PM, jetzt Konversation) löschen.
    Über nicht angezeigte ältere Sachen kannst mir zwar erzählen, hat aber wenig Sinn. Ich bin genauso nur User wie du. Beschwerden mußt du also wo anders einbringen.


    :whistling:

    Also ich hab meinen Receiver mittels VideoGrabber-Kabelset (gab es um 17.- Euro samt CD bei Lidl) mit meinem PC USB-Anschluß verbunden. Wie hochwertig die Aufnahmen machbar sind, kann ich nicht so genau sagen, da mir das nötige Know-how fehlt. Außerdem bevorzuge ich eher kleine Dateien.
    Aber da du wie beim Videorekorder eine Aufnahme- und eine Stoptaste hast, können sich die ihr CI+ einmargarieren lassen.
    Nachteil: am PC kannst du nur Sofortaufnahmen machen, also nix vorprogrammieren.
    Mein WISI Receiver kann auch selber auf externe Festplatte aufnehmen, die aber nur auf diesem Gerät abspielbar ist. Allerdings kannst du diese Aufnahme beliebig oft, mit verschiedenen Einstellungen über das Kabelset erneut auf den PC aufnehmen und experimentieren. Kostet halt Zeit. Aber wenn du mal deine bevorzugten Einstellungen gefunden hast, dann fällt auch das weg. Außerdem gibt es im Fachhandel sicher bessere Software zu so einem Kabelset. Der Weg der Aufnahme bleibt aber der gleiche. Hab auch meinen alten Videorekorder zwischen Receiver und PC gesteckt, weil ich das Set ja kaufte um meine VHS auf den PC zu ziehen.



    Hoffe, daß du damit was anfangen kannst.
    LG aus Österreich

    720x480 ist 16:9 - 720x576 ist 4:3
    640x360 ist 16:9 - 640x480 ist 4:3


    usw.
    wenn du das Bildformat änderst, dann mußt du die Einstellung Anpassung auf "strecken" stellen, denn bei "Original" ändert sich am Seitenverhältnis nichts


    die Bitrate ist dann dafür verantwortlich wieviele MB herauskommen



    und wenn du Werbung herausschneiden willst, dann klickst du als erstes auf die Schere, und wenn der Film die richtige Länge hat, dann stellst du die Maße zum Konvertieren ein



    viel Erfolg