Beiträge von harald1104

    naja, danke für die Erklärung. Diese genaue Erklärung habe ich jedenfalls in den diversen Treads zu diesem Thema nicht gefunden. Und ob ich mich dazu informieren muss, obwohl ich dazu in der Lage wäre, sei mal dahingestellt. Ich habe jedenfalls den empfohlenen Account abonniert und muss nun feststellen, dass immer mehr Posts nur noch auf Share-Online sind, selbst innerhalb von Serien. Das man da sauer wird, ist wohl verständlich. Ok, habe mein Abo gekündigt und werde nach Ablauf bei SOB eins machen. Und was ist, wenn SOB nach nem Jahr ähnliches passiert? Und das hat mit Hirngespinsten oder Opferrolle verdammt wenig zu tun.

    vor 2, 3 Jahren wurden den Usern hier Uploaded einsuggeriert und wärmstens empfohlen. Nun haben fast alle einen Uploaded-Account und nun wird Shareonline empfohlen. Also, mein Uploaded-account geht über ein Jahr und ich werde bestimmt jetzt nicht noch einen zusätzlichen Account abschliessen. Die Links über Shareonline finden sich auch in den Suchmaschinen wieder. Ist zwar etwas zeitintensiver aber dafür auch billiger. Warum löscht denn Uploaded diverse Accounts? Hierzu gibt es auch nur Wischwaschi als Erklärung. Hier sind wohl einige Lobbyisten am Werk....

    Das Addon NoScript installieren und nur die notwendigen Skripte auf der Hauptseite erlauben und fertig. Bei mir tritt seitdem nichts mehr auf. Ist sowieso nur das externe Script Addnetworkperformance.com, dass die Probleme macht. Aber nicht standardmäßig alle Scripte deaktiviert lassen. Sonst wird die Seite etwas, öhm... komisch. Da muss man einfach mal mit den Einstellungen ein wenig spielen.


    Achja und Scripte auf http://download.serienjunkies.org müssen erlaubt werden. Sonst funktioniert die Captcha-Abfrage nicht.


    Das funktioniert zwar, allerdings wird der JDownloader nicht mehr angezeigt....