Beiträge von uluhara

    Hallo THX,


    hier bin ich bestimmt grundsätzlich falsch mit meiner Frage ... aber wo frage ich sonst den Uploader ob es mit einer Serie weitergeht?


    Also hoffe ich mal hier auf eine Antwort ...



    Du hast die erste Staffel von
    Sherlock Holmes (Jeremy Brett) – Staffel 1 – Blu-ray – SD/720p/1080p
    eingestellt (leider kann ich nicht erkennen wann).



    Die Serie interessiert mich sehr, geht es hier noch weiter?


    Danke schonmal vorab für eine Info, und Danke für den Upload der ersten Staffel!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/flashpoint/
    Serientitel: Flashpoint - Das Spezialkommando
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 3 + 6
    Hoster: share-online & uploaded
    Welche Version: Flashpoint.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 3 fehlt part07, bei Episode 6 fehlt part23 auf share-online, uploaded gibt für das Staffelpack einen Fehler 404 zurück, scheint also komplett offline zu sein


    Ergänzung: Außerdem sind bei Episode 1 part17,Episode 2 part17 und Episode 8 part35, die (bzw. der) share-online-Server down (und was das bei der momentanen Situation bei share-online heißt, wissen wir alle: die Files kommen auch nicht mehr wieder ...)


    Ich lasse den Download jetzt durchlaufen, und ergänze evtl. weitere "Server ist down" parts ...

    Also ich warte ja auch schon ungeduldig auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D" in TVS Qualität ... aber wenn das da gerade bedeutet, dass ich nächsten Monat die BluRay Version statt der iTunes Version kriegen kann, dann würde ich die BluRay Version bevorzugen ...

    Irgendwas ist bei dem heutigen Update von "Scooby Doo - Wo bist du" schief gegangen ...


    Scooby.Doo.Wo.bist.du.S01.German.FS.1080p.WEBHD.h264-BET
    Scooby.Doo.Wo.bist.du.S01.German.FS.720p.WEBHD.x264-BET
    Scooby.Doo.Wo.bist.du.S02.German.FS.1080p.WEBHD.h264-BET
    Scooby.Doo.Wo.bist.du.S02.German.FS.720p.WEBHD.x264-BET


    Die Staffel 1 verweist auch auf Staffel 2, Staffel 1 erscheint gar nicht ... und die ganze Seite sieht "falsch" aus ...


    Oben in der Beschreibung zur Staffel 2 taucht dieser Teil zu Staffel 1 auf:
    Scooby.Doo.Wo.bist.du.S01.German.FS.720p.WEBHD.x264-BET Download: hier | share-online.biz Download: hier | uploaded.to
    und außerdem fehlt die typische Download Mirror Darstellung ...



    // fixed

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig ...


    http://serienjunkies.org/sleep…-ray-sd720p1080pdvdrdvd9/


    Dauer: 42:00 | Größe: 3300 MB | Sprache: Deutsch (DD 5.1) & Englisch (DD 5.1) | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: WeSeN


    Sleepy.Hollow.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
    Download: uploaded.net (best speed)
    Mirrors: [Mirrors zeigen]
    Mirror: share-online.biz
    Usenet: Highspeed Mirror


    Sleepy.Hollow.S01E12E13.Der.Unverzichtbare.Hoelle.auf.Erden.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
    Download: uploaded.net (best speed)
    Mirrors: [Mirrors zeigen]
    Mirror: share-online.biz
    Usenet: Highspeed Mirror


    Das Repack S01E12E13 ist down, ist aber im Staffelpack enthalten. Der separate Eintrag für das Repack kann also (meiner Meinung nach) weg ...


    // entfernt, Danke