Beiträge von black_power

    Fearxpc, du machst da echt n klasse Job :)


    Ich hätte da auch noch ein Vorschlag, aber keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist: Könnte man eine Option einbauen das die Serien die man Überwacht in einer alphabetischen Reihenfolge dargestellt werden können?

    Danke an alle für diese schnelle Lösung der Community :D
    Ich kann bestätigen, dass Serienspeicher und Serienupdates wie vor dem Update funktionieren.



    Vieleicht solle man das Irgendwo schreiben wo das auch neue Benutzer sehen, da auf der Hauptseite nur das alte Script verlinkt ist.

    Also das der Enhancer grundsätzlich geht ist schonmal sehr schön, auch das die Bildbreite besser ist, ist echt gut, aber wie mein Vorredner schon sagte, wäre es schön wenn die Serein erinnerungen und Updateanzeige auch geretter werden könnte.


    @Fearxpc da du dich offensichtlich etwas damit auskennst, kannst du das vieleicht auch noch beheben :) :)

    Ganz toll. Und dank dieser optischen Verschlimmerung funktioniert der Junkies Enhancer nicht mehr


    Ich finde die neue Optik auch nicht besonders schön, das könnte man zur Not noch mit einem Custem CSS beheben, aber das der Enhancer nicht mehr geht ist echt blöde. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist es nicht einfach die Website so zu benutzen.

    Ich finde es auch sehr schade das der Enhancer nicht mehr funktioniert, wenn jemand eine andere Lösung hat oder das Script fixen kann würde ich mich auch sehr freuen.