Beiträge von c0sm0

    das manche Staffeln hängen damit hat er schon recht. Beispiel wäre New Girl S05, The Son S01, The Mick S01, Arrow S05........gibt sicher noch ein paar andere


    Und zum rest kann ich avsolut nicht zustimmen. Das sie Seite mal ab und an was spinnt stört zwas aber ist kein Weltuntergang. Das Uploads verseucht sind mit texten, bilder usw hatte ich aber auch noch nie und ich ziehe viel

    er hat ja geschrieben außerhalb DE ist SO nicht so bekannt (oder wird gewollt nicht genutzt) was auch zutrifft. Da findet man kaum was, was auf SO liegt. Wenn man auch von Non DE Sites was will ist SO leider der falsche Hoster. Da ist uploaded rapidgator, depositfiles usw eher vorne

    du kannst es auch per cmd machen, einfach zu den ordner von eac3to navigieren


    eac3to.exe "D:\eac3to\S01E01.ac3" "F:\eac3to\S01E01.ac3" -speedup


    das wäre jetzt wenn die ac3 spur im eac3to ordner ist. Du kannst die aber natürlich auch woanders hinknallen. Und das 2te ist da wo die neue hin soll

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Mr Robot (Mr.Robot.S02.German.DD+51.Synced.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS)


    Sprache: German


    Staffel: 2


    Episoden: E11 und E12


    Hoster: -


    Welche Version: 720p


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: Leider sind die letzten beiden Folgen async. Obs auch bei SD oder 1080p so ist weiß ich nicht

    Habs gerade kontrolliert, da ist wohl beim runterladen was schiefgegangen. Das betrifft die Folgen S02E02 - S02E09. Der Rest sollte in Ordnung sein.
    Ich werde so schnell wie möglich Repacks nachreichen.


    Vielen Dank :)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/gossip-girl/
    Serientitel: Gossip Girl
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: alle bis auf die erste
    Uploader: THX
    Hoster: uploaded und share-online
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Ist leider Staffel 1. Die beiden sind z.b identisch. Gossip.Girl.S02E02.Lady.Blair.German.DL.720p.WEB-DL.h264-GDR und Gossip.Girl.S01E02.Rache.ist.suess.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

    Serie: Marry Me


    Staffel: 1


    Episoden: 14, 15, 16, 17, 18


    Ausstrahlungstermin:


    Release: 480p, 720p, 1080p


    Uploader: WeSeN


    Wurde als komplette Staffel gepostet aber es fehlen noch 5 Folgen. Vielleicht übersehen und kann man mit die 5 Folgen noch rechnen?