Beiträge von Samson

    Schon mitbekommen und selbstverständlich ist der Timer für Disney Junior HD bereits gesetzt. Als würde ich mir diese Chance nach neun Jahren (zuletzt lief die Serie 2007) entgehen lassen. Kommt dann Staffelweise, sofern komplett. Sieht aktuell leider etwas Lückenhaft aus. Allerdings auch hier: Geduld, da viel zu tun.


    Opening *1988-1991* :love:

    Edit:


    Kim Possible S01 HD (übernommen)
    Lilo & Stitch S01 HD (übernommen)


    Optional:


    Angela Anaconda SD


    Ziemlich "verrückte" Serien, die wahrscheinlich auf nicht soviel Gegenliebe/Interessenten stoßen würden, allerdings eine der wenigen Chancen, von diesen Serien eine ordentliche Qualität auf deutsch zu bekommen. Angela Anaconda wäre zudem laut Beschreibung sogar DE+ENG. Abgesehen von S01 (2,99€) aber leider ziemlich überteuert und wegen zu wenig Eigeninteresse von mir auch nicht eigenständig, ohne Community-Unterstützung, finanzierbar.

    jemand was neues hierzu?


    Dem Link folgen. Ich suche übrigens noch nach Tipps, wo ich günstige iTunes-Guthabenkarten für den kanadischen Store herbekomme. Aus irgendeinem Grund sind Vol. 1 und 2 im US-Store nämlich unvollständig (evtl. defekt oder Lizenzprobleme?). Die fehlenden Folgen aus Vol. 1 und 2 gibt es hingegen komplett im kanadischen Store. Leider sind die Angebote bei bekannten Auktionshäusern vom Umrechnungskurs her sehr unverschämt (CA $ nicht gleich US $). Natürlich dürfen sich interessierte User auch gerne zusammentun, Unterstützung leisten und Spenden...


    Außerdem fehlen noch die Tonspuren von S01E10-E13, die es nicht auf DVD gibt (z.B. Ausstrahlung von ProSiebenMaxx)! Hierbei könntet ihr also auch noch behilflich sein.


    Aufgrund der Aktualität antworte ich hier mal:
    Ja, diese Möglichkeit gibt es durchaus und ist schon längst in Erwägung gezogen worden. Problem: US-DVD's (untouched) liegen nicht vor! Die DVDRip's, die du hier ansprichst, sind von den Settings her "sehr unvorteilhaft", um es einmal nett auszudrücken: Variable Bildwiederholungsrate u.a., was schon bei zwei Testläufen zu Problemen beim muxxen geführt hat. Ich wüsste eine Person, die sich dem wahrscheinlich annehmen würde. Zudem habe ich auch bereits die Tonspuren der DE-DVD's extrahiert und feinsäuberlich geordnet. Dennoch hapert es dann wieder an Problem 1 ;).