Beiträge von Samson

    Ich habe mir hier mal einen Überblick verschafft, welche Folgen überhaupt genau in HD (720p oder 1080p, nicht alle auch in 1080p vorhanden) auf der Main fehlen. Konkret sind das folgende:


    S01E01-E03*, E05*, E08b*, E11*, E19*
    S02E02a*, E03b*, E04*, E10*, E14, E20, E31


    Da die Ausstrahlungstermine zum Teil mitten in die Nacht fallen, passen sie doch gut. Die mit * gekennzeichneten Folgen liegen bereits vor. Ich hatte dem Threadersteller auf Nachfrage die iTunes-Source zukommen lassen und warte noch auf eine Rückmeldung, ob er das übernehmen möchte. Wenn die Folgen von Dragon41 tatsächlich in 4:3 sind, interessiert mich auf jeden Fall wieder ein Vergleich wegen des Bildausschnitts!

    Ah okay, danke für den Hinweis Duli. Ich hatte damit noch nicht richtig angefangen, nur alles schon einmal zurecht gelegt. Ist wirklich unbrauchbar nach näherer Betrachtung. Timer lasse ich dann mal weiterhin als Backup laufen. Eventuell passe ich mir dann den O-Ton an und kann ihn bei Interesse hier zur Verfügung stellen.

    Shit, war gerade auch dabei das aufzunehmen und logofreie WEBRips zu dubben ^^ . Falls das okay ist, lade ich die optional hoch, sobald Staffel 2 durch ist. AR ist bei dem WEBRip auch korrekt.

    Vielen Dank für das komplettieren.


    Natürlich stellt sich nun eine neue Frage. Wäre es möglich die ganze Serie in AmazonHD zu bringen? Die Qualitätsunterschiede sind gewaltig und ich hätte gerne alles in dieser Qualität.

    Natürlich besteht die Möglichkeit. Die Source ist öffentlich zugänglich über Mega. Bei Bedarf kann ich den Link gerne interessierten Usern schicken. Im Prinzip kann das Jeder übernehmen. Von meiner Seite wird da nichts kommen. Leider eine der schwächeren Serien von Dan Schneider. Kein Interesse.

    Timer steht für S01E04, wird relativ zeitnah ausgestrahlt. Bekommt gary von mir dann zugeschickt, sofern alles klappt.


    Edit: Nachlauf reichte nicht ganz, weil NickNight gerne überlang Werbung mitten in der Folge sendet. Neuer Timer für Anfang September steht, falls von der Scene nichts kommt.

    NickNight DE hat den Ausstrahlungstermin plötzlich um weitere 4 Wochen nach hinten verschoben. NickNight AT (SD) hat die Folge jedoch gezeigt. Daher habe ich AmazonHD als Grundlage verwendet. Sollte von gary dann auf die Main kommen.


    Serie komplett und Request damit erfüllt!?!

    Klingt ja schon mal super gibt es Möglichkeiten die fehlenden Episoden der 4.Staffel zu bekommen

    Sobald die Staffel komplett ist, kommt sie, inkl. der bis dato fehlenden Folgen, auf die Main. Das kann aber noch mindestens zwei Wochen dauern. Solange wie das jetzt aber schon gedauert hat, ist die weitere Wartezeit auch egal.


    P.S.: Von der Doppelfolge "Die Nacht der Zombies" könnte ich eine Aufnahme gebrauchen. Aktuell keine Ausstrahlung angekündigt. Da es sich dabei offensichtlich um eine Halloween-Folge handelt, würde es sich sonst noch bis Ende Oktober hinziehen.

    Genau, es geht um die Tonspur in erster Linie. Die Folge ist sonst halt nur in englisch verfügbar, aber natürlich HD. Nicht so schlimm, wenn das nicht komplett ist, aber immerhin überhaupt etwas vorhanden. Bis dato liegen Staffel 1 und 2 noch nicht in HD vor, aber das ändert sich vermutlich.

    Kurze Info: Das Release von block06 (TVS) in 1080p iTunesHD wird soweit möglich vervollständigt werden. Die Aufnahmen liegen zum Teil schon vor. Einziges Problem stellt die Episode "Cliptastisch! Mit Kelly Osbourne" dar, die es bei keinem Streaming-Anbieter gibt und auch nur zwei mal im Mai 2014 ausgestrahlt wurde. Falls kein User aushelfen kann, wird die Episode letztendlich nur im O-Ton auf die Main kommen.


    lg

    Von der Größe her ist jede Staffel ca. 40GB groß. Vorteil ist O-Ton 5.1 + Untertitel. Bild müsste man dann vorher vergleichen. Bloß nichts überstürzen. Mir persönlich ist Größe zweitrangig, Qualität ist ausschlaggebend. Staffel 1 gibt es leider weder bei iTunes noch bei Amazon. Eine Folge zum Vergleich kann ich gerne mal laden.




    Hallo,


    ich hatte in den vergangenen Tagen überlegt genau solch einen Thread zu eröffnen. Alle hassen Chris ist eine der wenigen Comedy-Serien von Pro7, die nicht komplett in HD und ordentlicher Qualität vorliegen. Genau darum ging es mir dabei auch: Tonspuren ohne Störgeräusche sind öffentlich zumindest Mangelware. In der Tat gibt es davon weder DVD's noch VÖ bei Streaming-Anbieter. Top Tripod, wenn du da schon was liegen hast. Bezüglich Video-Source muss ich dann aber nochmal kurz reingrätschen: Was genau liegt dir da vor Burspecto? Seit mindestens vier Monaten gibt es nämlich für S02-S04 untouched Amazon DL's:


    Everybody.Hates.Chris.S02.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.x264-alfaHD
    Everybody.Hates.Chris.S03.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.x264-alfaHD
    Everybody.Hates.Chris.S04.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.x264-alfaHD


    Wenn die qualitativ hochwertiger sind, dann doch lieber die verwenden ;). S01 hatte ich bisher nur 720p HDTV gefunden. Wenn du da schon was besseres hast, umso toller. Dann mal gutes Gelingen!


    lg

    Vergiss nicht das Sie Fox aufgekauft haben. Da gibt es sehr vieles für Erwachsene. Zudem haben auch Amazon und Netflix viel für das jüngere Publikum.

    Okay, den Deal hatte ich nicht im Kopf. Deswegen zu einem großen Teil, nicht gänzlich. Bei Amazon (DE) macht die Kategorie Kinder & Familie aktuell fast ziemlich genau 10% (~5000/~50000 Videos) aus. Die Mehrheit davon sind dann Filme, der Rest Serien, wobei davon widerum ein Großteil auf aktuelle Inhalte fällt, die sowieso im TV rauf und runter laufen.


    Vielleicht bin ich aber halt auch ein unverbesserlicher Optimist, obwohl ich mich immer eher als Realist sehe

    Dann stehe ich zwischen Realist und Skeptiker :) . Ich gehe lieber von den Fakten aus, die aktuell zur Verfügung stehen. Die Priorität wird sicherlich nicht auf das zur Verfügung stellen aller alten "Klassiker" liegen. Mit schönen Erinnerungen gewinnt man keine neuen Kunden. Zurzeit neu angekündigte Inhalte für Tag 1 sind so Sachen wie "Ein Zwilling kommt selten allein"-Remake, "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Remake, live-action Star Wars-Serie, High School Musical-Serie etc.
    We will see wie es dann letztendlich aussehen wird. Beim FreeTV-Start des Disney Channels hatte ich auch erst große Hoffnungen. Zeitweise liefen einige ältere Serien, wovon auch Aufnahmen bereit liegen. Mittlerweile kenne ich im Programm kaum noch etwas und Neuabtastungen liefen alle im PayTV (und verschwinden dann urplötzlich wieder im Archiv).


    Obwohl ich glaube das in Zukunft wieder vermehrt auf solchen Portalen geladen wird, denn kein Mensch wird sich 4-5 Streamingdienste leisten (ausser Geld spielt gar keine Rolle).

    Oder halt nur das Abo mit der höchsten Priorität für einen selbst. Die Bequemlichkeit siegt beim Großteil der Menschen. Auf OCH werden sich die Wenigsten erneut einlassen. Bin persönlich kein Freund von Streaming. Lieber alles haben und selbst entscheiden, ob es gelöscht werden soll, als wenn es plötzlich nicht mehr verfügbar ist (Schnitte bei z.B. Goofy und Max ärgern mich da nur noch zusätzlich). Das sieht die Masse halt anders.


    Dragon41: Top! Nett von dir. Falls sich jemand der Serie annehmen möchte und die vorhandene Source brauchen sollte (iTunesHD, QU), kann sich gerne melden.


    lg

    Ne, die Serie ist nicht bei Prime enthalten. Kann aber auch jeder Interessent ganz einfach selbst nachschauen. Das würde eindeutig auf der Seite dort stehen.


    Klar kann man warten, aber ob tatsächlich "alles" verfügbar sein wird, halte ich persönlich aktuell für eine sehr gewagte Aussage. Zumal der Launch erst einmal in den USA geplant ist und anschließend dann die weiteren Länder dran kommen. Hier stellt sich dann die Frage nach der Verfügbarkeit einzelner Inhalte je nach Territorium. Klar gibt es dann weniger Probleme mit Rechten, aber ob Disney tatsächlich die merkwürdige Veröffentlichungspolitik der Vergangenheit hinter sich lässt, muss sich erst noch beweisen. Das ist Stand heute ein gängiges Problem: Mal HD auf der einen Plattform vorhanden, aber nicht komplett, oder nur SD, in dem einen Land viele Inhalte vorhanden, die es nicht mal in den USA gibt usw. (von der unterschiedlichen Qualität ganz zu schweigen).


    Die Inhalte von Amazon und Netflix richten sich zu einem großen Teil an ein erwachsenes Publikum. Das wird bei der Disney-Plattform definitv anders sein. Abgesehen von den Star Wars-, Fluch der Karibik- und Marvel-Filmen vielleicht, sind viele Inhalte für ein jüngeres Publikum konzipiert. Das Interesse nach einer Lücke zu suchen ist von vornherein geringer. Die Garantie das überhaupt eine gefunden wird, ist selbstverständlich nie 100% gegeben (Sicherheitsmaßnahmen unbekannt). Mit welcher Qualität der Streaming-Dienst von Disney an den Start gehen wird, ist noch eine weitere Frage (Vergleich zu Amazon und Co. - ausgehend von Direct-DL und kein Capture). Um mal einen Eindruck zu bekommen wie das aktuell so bei Disney ist: Klick (momentan nur 720p möglich, 1080p nicht, Quali ist unter Amazon anzusiedeln).


    Ich schreibe meine Meinung dazu auch gerne mal öffentlich: Ne, da wird kein Retter in der Not kommen und für alles ein Quali-Upgrade bringen. Schon gar nicht, wenn auch noch Geld investiert werden muss. Disney ist in diesem Bereich absolute Nische. Klar gibt es Fans alter Klassiker, aber das ist ein sehr geringer Teil. Die DL-Zahlen gehen insgesamt in den letzten Jahren ohnehin zurück, auch dank der legalen Streaming-Dienste. Das ist kein ominöses Geheimnis. War vor 10 Jahren anders als heute. Beispiel: "AAA-Produktionen" ala Chip und Chap bringen hohe zwei- bis sehr niedrige, dreistellige DL-Zahlen (umgerechnet Cent-Beträge). Hier muss man schon mit sehr viel Idealismus unterwegs sein, um sich noch den Aufwand zu machen. Ich wünsche mir da ebenfalls mehr engagierte User.


    Zum konkreten Aufnahmewunsch gibt es halt diese Möglichkeiten:


    1. Auf die Scene hoffen, dass die Gruppe die fehlenden Folgen noch bringt + mit dem Senderlogo glücklich werden
    2. Die Tonspuren der vorhandenen Aufnahmen + eigene für den Rest nehmen und iTunesHD dubben (Freiwillige?)
    3. Interessenten sammeln und sich als Spender zusammentun. Hat gleichzeitig den Vorteil die aktuell beste Qualität (behaupte ich jetzt einfach mal) und deutsche Einblendungen zu bekommen


    Bei mir sind für Anfang September genug Timer in Planung und großes Eigeninteresse besteht bei der Serie nicht. Vielleicht einfach mal gary oder Duli ansprechen?

    Das ist mir zuletzt bereits aufgefallen, als ich so ziemlich jede Disney-Serie auf der Main durchgegangen bin. Persönlich habe ich kein sehr großes Interesse an der Serie. Dazu kommt noch, dass im gleichen Zeitraum eine andere Ausstrahlung startet. Eventuell könnte das sogar eine Neuabtastung sein. Zumindest aber untouched Tonspuren bekommen wir so. Dazu schreibe ich aber nochmal gesondert im vorhandenen Thread. Disneys Kuzcos Königsklasse gibt es auf jeden Fall komplett bei Amazon in HD (DE only). Alternativ auch iTunes WEB-DL (ENG). So muss man sich also nicht unbedingt die Arbeit machen. Es müssten nur genug Interessenten vorhanden sein für 2x18,99€.


    lg

    Kann jemand bitte die 4te Staffel in HD hochladen seit neuestem gibt es nämlich bei Amazon Prime die letzten folgen der 4ten Staffel in HD zum schauen Es handelt sich hierbei um die Staffel Packs 402 und 403 die dort angeboten werden kann die bitte jemand für uns andere verfügbar machen die folgen fehlen schon ewig auf der main


    LG Joker

    Sind ja auch nur mal eben 30€, da nicht in Prime enthalten :P

    Ist mir letztens auch schon aufgefallen und habe ich seitdem auf der Liste neben ein paar anderen Serien. Dauert sicherlich noch einige Tage.